- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren im Haus 9 ok. Sauberkeit im Hotel war nicht besonders Essen war genügend vorhanden Altersdurchschnit im Dez.- Jan. ca. 60-unendlich Nationalit. überwigend deutsch WLan war vorhanden, zumindst im Hauptgebäude
Zimmergröße war ok, Minibar wurde jeden Tag mit Wasser gefüllt.Sauberkeit von Toilette und Waschbecken,ließ zu wünschen übrig,
1 Speiserestaurant 1ne Lobbybar Lobbybar war immer überfüllt,sodass sich manche Urlauber bald um die Plätze schlugen. Es wurden Getränke serviert , wenn man Glück hatte,aber von Tischen abputzen,war scheinbar nichts bekannt!! Die Atmosphäre hatte Bahnhofshallen Charakter. Durch die vielen Kranken,war immer am Restauranteingang jemand , der Desenfektionsmittel versprühte.Es waren überall Desenfektions- Behälter angebracht, da man schon seit Ende Oktober , laut Reiseleiter,von dem Virus wußte
Das Personal war überaus freundlich, was auch angebracht war!! Zimmerreinigung ging,wenn man nicht in die Ecken u.s.w. schaute Arzt war teilweise vor Ort, mußte auch sein, da mindestens jeder 2te Urlauber MA-DA Virus hatte. Viele mussten Ins Krankenhaus, Ambulanz stand immer griffbereit neben dem Hotel
Nahe zum Strand vom Haupthaus, Flughafen ca 1.5 Std Hotellage auserhalb, alle umliegenden Hotels waren geschlossen, eine große Baustelle in der Nähe des Hotels Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel ca 5-8 Minuten Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. Bewertungen dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr Vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Damit sie uns diesmal mal mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreung Neslihan Dogan