Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Top Lage, schlechter Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Top Hotel in exponierter Lage. Zu empfehlen ist unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Die Außenanlagen machen einen gepflegten Eindruck. Von den Bars hat man überall einen wunderbaren Ausblick. Die Verbindung zur Innenstadt, mit dem Dollmusch problemlos.Die Zimmer sind standartmäßig mit Balkon. Die Reinigung war allerdings oberflächlich. Das Essen ist durchschnittlich aber gut gewürzt.Der miserabele Service und die Sauberkeit in der Lobbybar und dem Hauptrestaurant machen eine Topbeurteilung zunichte. Schade für ein sonst wirklich schönes Hotel. Fazit Von bisher 10 verschieden besuchten Hotels in der Türkei: Schönstes Panorama, schlechtester Service.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |