- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit seinen 300 Zimmern nicht zu groß und überschaubar. Zimmer haben gute Ausstattung. Habe ein Meerblickzimmer gebucht und auch ohne Probleme ein seihr schönes Zimmer bekommen Sauberkeit wurde groß geschrieben. Bad hervorragend, da Dusche ebenerdig. Alle Leistungen top. Nunmehr sind auch Wasserkocher auf dem Zimmer, war im letzten Jahr noch nicht. Man hat sich in dieser Hinsicht anderen Hotels angepaßt Im Haus ist ein öffentlicher Fernsprecher vorhanden, man kann hier mit der Telefonkarte günstig telefonieren. Bekanntlich sind die Handygebühren ja in der Türkei sehr hoch, aber man konnte sich in der Lobbybar über WELAN ins Netz einschalten und hier kostenlos surfen oder über WhatsApp konferieren. Wetterverhältnisse waren hervorragend. Leider mußte ich in diesem Jahr während der Ferienzeit reisen. Habe daher sehr viel mehr bezahlt als im letzten Jahr, da ich erst im November in diesem Hotel war und bei gleicher Leistung entschieden weniger bezahlt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis war ansonsten ok.
Größe des Zimmers für Urlaub absolut ausreichend. Ausstattung und Sauberkeit ok. Zimmer wurden auch immer früh genug gesäubert. Einziger Nachteil war, dass keine Kaffeebecher und Kaffee nach dem Verbrauch der ersten Tage nachgebracht wurden
Hier möchte ich besonders den Service im Hauptrestaurant , am Strand und in der Lobbybar hervorheben. Die Kellner haben alle gute Deutschkenntnisse und sind alle superfreundlich. Wir haben immer sofort einen Platz im Restaurant erhalten und niemals Probleme mit der Suche eines Tisches gehabt obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war. Besonders der Restau- rantleitung und der Kellnerin Pinar möchte ich ein großes Lob aussprechen. Sie hat uns zum Abschiedsessebn eine große Überraschung bereitet mit der Dekoration unseres Tisches (Fotos füge ich bei). Das Essen war gut und reichlich und landestypisch. Zum türkischen Nationalfeiertag wurde alles besonders schön dekoriert und alle Gäste mit einem Coctail über einen roten Teppich ins Restaurant geleitet (siehe Fotos) Die Tische wurden immer mit sauberen Decken bestückt und ordentlich eingedeckt. Auch hier ein großes Lob
Das Personal war freundlich. Es gab keinerlei Beschwerden. Die Zimmerreinigung war auch ok. Beschwerden gab es meinerseits keine. Zu loben sind die guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, was nicht ja auch nicht immer selbstverständlich ist.
Das Hotel liegt am langen Sandstrand von Evrenseki, nur durch die wunderschöne Promenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels auch hervorragend, da man seit dem letzten Jahr etliche neue Geschäfte und ein Einkaufscenter neu gebaut hat. Leider ist es dadurch für die Geschäfte im Hotel von Nachteil. Die Dolmushaltestelle liegt aber immer noch zu weit vom Hotel entfernt. Vielleicht wird die Fahrstrecke ja auch in nächster Zeit noch verlegt, da doch in diesem Bereich etliche Hotels neu gebaut wurden und auch für diese eine bessere Anschlußmöglichkeit infrage kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandliegen waren genügent vorhanden Die Auflagen wurden immer sofort gebracht. Auch den Servicemitarbeitern hier ein großes Lob. Viel Spaß hat auch das tägliche Bocciaspiel mit "Chiko" gemacht. Die Toilettenanlage und die Duschen am Strand waren auch immer sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |