Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Die Sterne nicht wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes neues Hotel mit vielen Mängeln in den Leistungen.Gute Lage und eigentlich sehr gemütlich und gleich am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön . Der Schrank ist sehr geräumig.Im Bad sehr angenehm eine Dusche , nur der Spiegel hängt sehr hoch und etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht schlecht,aber immer das selbe.War schon 15 mal in der Türkei aber hatte noch nie so eine kleine Auswahl anEssen.Der Nachtisch war nicht so gut nur meist mit viel Gelantiene und die Reste bekam man dann am nächsten tag zum Mittag ,nicht sehr gut.An einem Tag gabs auch um 7 Uhr kein Frühstück es war nichts da,der Koch erschien dann kurz vor halb 8 und fing gemütlich an.Obst nicht gut Erdbeeren waren schlecht meist nur Äpfel und Orangen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht man wuede meistens nicht bedient nur die Älteren ,die geben wohl mehr Trinkgeld.Uns wurden die Gläser weggenommen da sie nicht genug hätten.Coktailkarte haben wir nicht bekommen ist zu viel Arbeit,die Kellner standen mit 4Leuten hiter der Bar aber es bediente keiner.Weder in der Lobby noch am Pool oder Strandbar.Die härte ist das man in der Strandbar den Kaffee aus Pappbechern trinken muss und es gibt auch keine Löffel. Auch bis 16 Uhr am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Minuten zu gehen und unten an der Straße einzukaufen ,die Geschäfte sind sehr gut und große Auswahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, hiermit müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Schreiben nicht die Wirklichkeit entspricht. Ihre absichtlice und vorurteilige Bewertung hat uns völlig überrascht. Unser Personal arbeitet nicht um Trinkgeld. Ohne trinkgeld können Sie auch bedient werden. Bitte lesen Sie auch die andere Bewertungen. Sie sind die Erste, dass sie unsere Service Team so schlecht bewertet. Es stimmt überhaupt nicht, dass niemand Ihnen bedient hatte. In der Patisserie werden taeglich frische Kuchen angeboten. Sonst ist es wegen hygenieschen Gründen auch gefaehrlich. Je nach der Zeit den Früchten werden organisch und frisch angeboten. Die Liste ist wie folgt: Banana, Birne, Orangen, Erdebeere, Apfel. Morgen kommt auch Wassermelone. Liebe Dame, Frühstücksköche fangen jeden Morgen um 3 Uhr Frühstück an zu vorbereiten. Es sind sehr viele Gaeste im Hotel und viele frühstücken sie auch dort. aber ausser Ihnen hat niemend gemeldet, dass es um 7 Uhr kein Frühstück gab. Technisch ist es unmöglich. MfG Ferda TURAN GM