Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Ein 5 ***** welches wohl eher 4 **** hat...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel direkt am Strand gelgegen und nur durch die Promenade getrennt. Check in problemlos, Alles perfekt und gut gelaufen. Das Zimmer war als seitlicher Meerblick gebucht, jedoch war der Balkon so hoch dass keine Socht möglich war. Das Zimmer wurde ohne Probleme sofort getauscht, leider lag das nächste Zimmer direkt an der Klimaanlage welche sehr laut war und man nicht schlafen konnte.... Im 3tten Anlauf binnen einem Tag hat es dann geklappt...Suuupeeer tolles Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 1ten Etage. Ein ganz dickes und liebes Dankeschön gilt der Rezeption mit Murat, Nara und dem Manager Turker !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt nach dem 3tten Anlauf endlich ein sehr gutes Zimmer in der 1ten Etage mit Meerblick bekommen, noch einmal danke an den Manager Turker, klasse !!! Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber und gründlich gereinigt, dekoriert wurde es wurde es leider nur auf Anfrage...aber dann wrrde es richtig nett gemacht. Auffüllung der Minibar täglich und völlig ausreichend. Jedoch ist das Badezimmer schon in die Jahre gekommen...auch die Möbel sind nicht mehr neu...eher älter, auch hier könnte mal nachgebessert werden... Fernseher vorhanden...aber klein und teilweise flimmern bei den Deutschen Programmen... Das Bett war gut und wir haben sehr gut schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Speisesaal...das Möbilar sollte doch mal ausgetauscht werden, alles einheitlich, die Tische und Stühle sind nicht in einheitlichen Farben...und veraltet, das passt nun mal gar nicht zu einem 5 ***** Bunker....schade... Auch das Essen...nicht all zuviel Abwechslung...man sollte pünktlich da sein sonst ist das Essen nicht mehr warm und der Geschmack leider geht verloren... Service im Restaurant war Spitze, jedoch werden die Teller teilweise schon entfernt wenn der letzte Happen noch im Mund ist...das könnte besser sein...


    Service
  • Sehr gut
  • Es geht nicht besser... Alles was man zu bemängeln hatte...es waren echt nur Kleinigkeiten wurde binnen 15 Minuten zur vollen Zufriedenheit in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt am Strand gelgen, nur durch die Promenade getrennt und binnen 5 Minuten zu erreichen. Der Pool in der Anlage ist sehr schön angelegt aber eben auch ziemlich kalt...so 18 Grad oder noch weniger... Die ersten Geschäfte zum Shoppen sind in weniger als 5 Minuten zu erreichen...die Hauptstraße wo die meisten Geschäfte sind ist in gut 10 Minuten zu erreichen. Hier ist Handeln angesagt und am Abend macht es richtig Spaß, am besten war der Besuch beim Friseur...richtig verwöhnt worden---


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation...neeeee...geht meiner Meinung gar nicht...zu laut...daher nicht genutzt... War aber auch nicht viel was da so angeboten wurden, kenne es aus anderen Hotels in Side viel besser...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Markus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie soweit einen schönen Urlaub bei uns hatten. Renovierungsarbeiten sind für den Winter geplant. Das Mobiliar im Restaurant ist bewusst so gewählt, da es so besser in bestimmte Bereiche eingeteilt werden kann. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.