Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal o.k. Wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Haus, das eine schöne Architektur und Größe hat, aber ein eher sehr durschnittliches Ambiente . Für echte Blumen hat es nicht einmal der Lobby gereicht:-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu dunkles Licht im Bad! Mülleimer defekt, Klobürste verbogen, kapput. Viele kleine deteils- wie die schmutzige Badfugen, abgelöste holzleisten am Tisch, ein Fön, der Mal fuktioniert, mal nicht (st übrigens ' ne Katastrofe- viel zu heiß, und saugt die Haare ein) - die lassen das Zimmer an 5 Sterne auf gar keinen Fall ran reichen! Die Matraze, für uns leider zu Hart, die Kissen zu flach, wenngleich das ja, bekanntlich, Geschmackssache ist! Ein zweites Kissen, das sehr freundlich uns auf's Zimmer gebracht wurde, half!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn ich etwas in der Türkei erwarte, dann ist es leckeres, reifes Obst. Die halbgrüne, harte Pflaumen, fade Honigmelonen, lasche Wassermelonen ( die ich im Türkischen laden in Deutschland süßer kriege), selten gereichte Weintrauben - das war eine Enttäuschung. Kenne ich anders. Auf dem Markt in Manavgat war alles in reifer zuckersüßen Version zu kaufen! Alles andere war gut, man fand immer etwas leckeres zu essen, auch wenn die Essensmaßen noch keine Qualität bedeuten. Der Kaffe ist furchbar, nur der Kellner, der ihn zuvorkommend bringt, macht ihn erträglich;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von seinen Angestellten! Gleich am Empfang die Freundliche Rezeptionistin Nara, die stehts ein Lächeln und Witz auf den Lippen hatte, die Reinigungsdamen, die bei der Hitze schwer schuften, aber einen freundlich anlächeln. Das Personal em Speisesaal - alle waren sowohl freundlich als auch bemüht, aber zwei Kellner wollen wir als Familie besonders hervorheben: Hr. Murat Karbejaz, der durch seine erliche, nicht aufgesetzte, Freundlichkeit und Fleiß auffällt(den haben wir ins Herz geschlossen, und hörten von vielen Gästen anliches Feedback über Ihn ) und Jusuf,der bald ein Baby erwartet, einen Sohn! Er ist sowohl freundlich und aufmerksam, als auch lösungsorientiert und hat uns einige Abende verschönert ! Unfreundliche Menschen im Spa-bereich, waren dagegen recht unangenehm. Wehe du buchst keine Massage, das kriegst richtig zu Spühren. Orangensaft zum Frühstück für 2€ extra - fanden wir auch unangebracht, bei dem Höchstpreis, das wir für diese Reise bezahlten in den Ferien. Die Photografen sind gut.Die Bilder lohnt sich zu machen ( für beide Parteien;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Standlage, ein einem netten Ort mit guten Einkaufsmögligkeiten und Verkehrsanbindung nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Never ever... Der Animator - eine Katastroffe! Männer haben Beachvolleyball gespielt, der vom Animator des Nachbarhottel's organisiert wurde!Dafür die Dienstsgs' schaumparty's am pool waren zur Abwechslung witzig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Olga, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie uns nicht wieder besuchen möchten. Für den Winter sind größere Renovierungsarbeiten geplant, dank der Thomas Cook Pleite und Corona (wir mussten 15 Monate schließen und hatten dennoch hohe laufende Kosten) war vorher das Geld dafür nicht da und wo Leben ist, gibt es leider auch Gebrauchsspuren. Es steht normalerweise in allen Prospekten, dass frischgepresste Säfte gegen Gebühr sind. Leider hat ein Hotel nicht die Möglichkeit täglich auf den Bazar zu fahren und das fast schon überreife Obst zu kaufen, sondern es wird in größeren Mengen eingekauft, was auch nicht direkt am nächsten Tag schon schlecht wird. Die Türkei ist ein Teeland und leider kein Kaffeeland. Wir haben mit dem Nachbarhotel ein Abkommen, da sie unseren Volleyballplatz nutzen dürfen, organisieren sie für beide Hotel das Volleyball-Spiel. Wir haben viele Grünpflanzen im Hotel, Blumen sind in der Türkei sehr teuer, außerdem gibt es Allergiker. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.