- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ältere Pärchen und Reisegruppen die einen eher eigenen Urlaub machen wollen oder Ruhe genießen wollen ohne Programm ist das Hotel eher geeignet.
Zimmer immer sehr sauber und ordentlich gewesen. Einrichtung in unserem DZ mit s.Meerblick auch super und vorallem ausreichend. Kissen waren etwas klein und unbequem. Ein Stern weniger, da es bei der Anreise länger dauerte ins Zimmer zu kommen (morgens um 10 Uhr - angekommen 7:30Uhr) und das auch nur nach mehrmaligen nachfragen.
Nicht abwechslungsreich genug. Einige Male sehr Unsaubere Gläser und Besteck. Geschmacklich dennoch gut und wahlreich. Atmosphäre war sehr entspannt und gemütlich.
Im Hauptrestaurante mussten wir teilweise sehr lange warten bis die Getränke Bestellung aufgenommen wurde. Einige sehr unfreundliche Kellner. An der Poolbar und dem Loungebereich alle freundlich und aufmerksam. :) Kellner konnten Wünsche sehr gut Umsetzen. An der Rezeption gab es einige Kommunikationsprobleme.
Die Fahrt zum Hotel dauerte über 2 Stunden. Zum Flughafen nur 1 Stunde. :) 10min Fahrt bis nach Kumköy, 20min bis nach Side. Einkaufsgeschäfte auch 2min Fußweg fast neben dem Hotel. Ein Stern weniger, da man bis runter zur Hauptstraße laufen musste (ca. 5-10min) um mit einem Dolmuß-Bus zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball und Boccia von Mo-Sa. Würde sich viel Mühe gegeben und es wurde auch immer Spaß mit gemacht. Abendshows nicht abwechslungsreich und nicht einfallsreich. MiniDisco nicht gut durchdacht. Kein Animateur-Gäste Verhältnis vorhanden gewesen - Desinteresse und unerwünschtes Gefühl übermittelt bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast schade das sie nicht ganz zufrieden waren mit uns was Service und das Gastoronomie angeht. Wir versuchen es jedem Gast recht zu machen damit sie einen erholsamen Urlaub geniessen können. Natürlich nehemen wir die Kritik der Gaeste an um misverstaendnisse zu beseitigen und werden es auch so weitergeben das die Gaeste rundum zufrieden sind und solche Probleme nicht auftreten. Wir bitten Sie, Ihre Kommentare zu überdenken weil sie mit den meisten Dingen zufrieden sind. Wenn Sie Ihre Kommentare in dem Sie das Hotel empfehlen machen glauben wir, dass der Respekt vor anderen Arbeitern erhalten bleibt. Wir würden uns freuen sie nochmal als Gast hier zu Begrüssen dann natürlich ohne jegliche Probleme den Urlaub zu verbringen Mit freundlichen grüssen Seameliabeach Hotel