Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes schon etwas ältere Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut, sauber in allen Bereichen, freundliches überwiegend gut deutsch sprechendes Personal. Gute Lage, zwar schon einige Jahre alt trotzdem noch gut in Schuss. Allerdings für uns mit einem gravierenden Problem. Kurze Beschreibung Katzen im Hotel, Speisesaal und zwar Tag und Nacht. Daher Kot und Urin in den Pflanzen, den Gängen und in der Deko. Geht gar nicht, auch wenn das andere Gäste anders sehen und die Katzen ausgiebig füttern. Sorry an das Hotel Team aber das müsste ich los werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, angeblich wegen Coronabestimmungen haben so einige Dinge gefehlt. Allerdings konnte man das meiste an der Rezeption nachfordern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns ausreichend in der Auswahl , gut im Geschmack. Bei den Getränken gibt es zu anzumerken zb. das Bier ohne oder fast kein Alkohol ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für Biertrinker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und hilfsbereit , bemüht einem zu helfen wo sie könnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, nur durch die Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vieles stand nicht zur Verfügung, wegen mangelnder Beteiligung und wetterbedingt, aber sonst ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Ferdinand & Angelika, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. An dem Thema mit den Katzen sind wir dran, aber wie Sie es auch schreiben, es wird uns nicht leicht gemacht, a es immer wieder Liebhaber gibt, die die Katzen im Hotel füttern müssen, oder sogar direkt im Restaurant. Wir hoffen dennoch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.