- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Top war die Lage des Hotels Aber leider sehr viele Mankos für ein 5 Sternehotel Der Service war sehr schlecht , die Cocktails bestehen nur aus Zucker und ungenießbar Zimmerreinigung war schlecht Reiseleitung nicht gut
Zimmer waren viel zu klein für 3 Personen Das Zustellbett eine Katastrophe - klapprig und schmutzig Handtücher komplett abgenutzt und kaputt , geht gar nicht in einem 5 Sternehotel Reinigung sehr spartanisch und nicht gut Minibar kann man das nicht nennen - ein schlecht kühlender Kühlschrank mit sehr sehr wenig Getränke . Diese wurde zudem nicht mal jeden Tag aufgefüllt.
Essen war gut aber auch irgendwann langweilig nach paar Tagen. Cocktails ungenießbar - Bestandteil Zucker pur - keine guten Getränke In dem Hotel kann man Wasser und Fanta , Sprite und Cola trinken , mehr nicht. Solche schlechten Cocktails haben wir in noch keinem Hotel in der Türkei erlebt.
Wo ist der Service in diesem Hotel? Angefangen an der Rezeption bis hin zum Restaurant - demotivierte Kellner , Inkompetenz bei der Animateuren Beschwerden wurden entweder ignoriert oder nach langer Zeit behoben Hier müsst ihr was ändern Nach Gesprächen mit anderen Gästen scheint es leider, dass es viele so empfinden . Zwei Personen möchte ich aber lobenswert erwähnen - der Fotograf und der "Lecker Lecker Chef"- ihr wisst was Service bedeutet - klasse! Sehr aufdringlich war der Wellness Mann - ein klares Nein wurde nicht akzeptiert auch nicht nach 10 Tagen
Strandnähe - schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Seamelia Beach Resort Hotel. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Jedoch möchten wir Sie gerne auf ein paar Punkte hinweisen was unser Hotelkonzept belangt, da Sie die Möglichkeit gehabt haben, sich vorher darüber zu informieren. *Täglich wird die Minibar mit Wasser,Mineralwasser und Fruchtsäften aufgefüllt (kein Alkohol). *Zur der Zeit (24.07-05.08) als Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben, waren ca.600 Gäste bei uns zur Besuch und auch sehr zufrieden. *Nach Überprüfung ist festgestellt,dass Ihnen am Anreisetag ein Zimmer für zur Verfügung gestellt wurde, da Ihnen aber das Zimmer nicht zugesagt hat wurde ein anderes Doppelzimmer mit Zimmer angeboten und haben es am 04.08.16 erhalten. Am nächsten Tag haben Sie durch einen Gespräch mit dem Hotelmanager ein Zimmerupgrade auf ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick erhalten und ein Zimmerwechsel hat stattgefunden. Wir bieten ausser dem Hauptrestaurant, 4 Ala Carte Restaurants(Türkisch,Chinesisch,Italienisch und Fisch) die unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stehen. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Anliegen und Wünsche mitgeteilt hätten damit wir diese unverzüglich beheben und Sie einen angenehmen Urlaub verbringen können. Trotzdem können Sie versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen , Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management