- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kein 5 Sterne Hotel - vom schlechten Service bis hin zu schlechten Cocktails und vieles mehr Defekte Sonnenschirme am Pool - das bei fast 40 Grad täglich Minibar kann man nicht Bar nennen - mehr dazu im unteren Text Service eine reine Katastrophe Ich frage mich wie man dieses Hotel 5 Sterne und so gute Bewertungen geben kann . Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und nicht mehr besuchen. Reiseleitung ebenfalls nicht gut - bekamen einen Ausflug verkauft , wo alles drin sein sollte. Das war nicht so- Getränke kosten extra, sehr toll bei 40 Grad , wenn man sich auf die Auskunft verlässt. Komisch das der Reiseleiter dann nicht mehr da war. Preise für Ausflug Kinder und Erwachsene gleich - sehr komisch ! Wir hatten in der Vergangenheit wunderbare 5 Sterne Hotels in der Türkei - Adalya - Side crown usw
Hier muss man sagen, wir hatten von der ersten Minute im Hotel Ärger mit dem Zimmer . Man wollte uns unten gleich neben der Lobby unterbringen. Das ist mit einem Kind schlichtweg unakzeptabel . Nach zweimaligen Zimmerwechsel bekamen wir ein einigermaßen angemessenes Zimmer . Erschreckend auf welche Betten die Kinder schlafen - ein Feldbett erklärt es ungefähr. Die Matratze dreckig und sas Bett sehr instabil . Die Zimmer im Allgemeinen für 3 Personen viel zu klein. Minibar ist ein Witz. Ein wenig Wasser und ein wenig an Säften standen dort. Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels , aber so eine klägliche Bar haben wir noch nicht erlebt. Die Reinigung war schlichtweg schlecht. Dreckige Handtücher , dreckige Laken - das Besetitigen der Probleme dauert sehr lange. Weder wurden wir nicht verstanden oder man ignorierte es einfach.
Vielfalt der Speisen ausreichend Leider viele Wiederholungen der Angebote Qualität der Speisen waren zum größten Teil gut Service auch hier eine glatte 6
Solch ein Service haben wir noch nie erlebt. Sehr wenige Kellner waren motiviert und freundlich. Man wurde unfreundlich behandelt und teilweise ignoriert. Der Service ist an der Rezeption bis hin zur Strandbar schlecht. Ich frage mich , wo hier die 5 Sterne sind. Es hat keinen Spaß gemacht, sich an die Bar zu setzen. Ein Lob aber an den freundlichen und nicht aufdringlichen Fotograf . Danke dafür ! Macht weiter so Jungs!
Tolle Lage am Strand Shoppingmöglichkeiten ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann man das nicht nennen. Schulnote wäre das eine glatte 6! Die Animateure waren beschäftigt mit den jungen Gästen zu flirten ,anstatt ordentlich und zielgerichtet ihren Job zu machen. Animation fand an einigen Tagen nicht statt, da man Vorbereitungen für den Abend machen musste. Hat man sie drauf angesprochen , bekam nun freche Antworten. Strandparty kann man das nicht nennen Kein Konzept der Animation vorhanden - komplett am Thema vorbei Die Dame vom Kinderclub hat kein Wort Deutsch gesprochen . Wassergymnastik war meistens eher belustigend als zielführend. Tip: überlegt euch mal ein gutes Konzept und evtl auch mit neuem Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Seamelia Beach Resort Hotel. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Jedoch möchten wir Sie gerne auf ein paar Punkte hinweisen was unser Hotelkonzept belangt, da Sie die Möglichkeit gehabt haben, sich vorher darüber zu informieren. *Täglich wird die Minibar mit Wasser,Mineralwasser und Fruchtsäften aufgefüllt (kein Alkohol). *Ihre Beschwerde über die Reiseleitung wäre es besser gewesen wenn Sie dies Ihrem Veranstallter mitgeteilt hätten, es ist nämlich nicht gerecht und auh sehr schade, dass Sie deshalb und als Hotel dafür in Verantwortung stellen. *Zur der Zeit (24.07-05.08) als Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben, waren ca.600 Gäste bei uns zur Besuch und auch sehr zufrieden. * Es ist nichts bekannt das die Sonnenschirme defekt sein sollen, konnte auch nichts festgestellt werden. *Nach Überprüfung ist festgestellt,dass Ihnen am Anreisetag ein Zimmer für 2009 zur Verfügung gestellt wurde, da Ihnen aber das Zimmer nicht zugesagt hat wurde ein anderes Doppelzimmer mit Zimmer Nummer 3105 angeboten und haben am 04.08.16 erhalten. Am nächsten Tag haben Sie durch einen Gespräch mit dem Hotelmanager ein Zimmerupgrade auf ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick 4103 erhalten und ein Zimmerwechsel hat stattgefunden. Ihre Bemerkung über die wunderbaren Urlaube in der Vergagenheit in der Türkei freuen uns sehr für Sie, jedoch würden wir Ihnen empfehlen bei Ihrem nächsten Urlaub das Preis-Leistungsverhältniss zu beachten und demnach zu vergleichen. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Anliegen und Wünsche mitgeteilt hätten damit wir diese unverzüglich beheben und Sie einen angenehmen Urlaub verbringen können. Trotzdem können Sie versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen , Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management