- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das neuerbaute Hotel ist sehr sauber, mit einer schönen Lobbybar im inneren und äußeren Bereich. Die geräumigen Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick waren sehr sauber. Check in an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. All Inclusive-Leistungen als Buffet-Form. Es waren alle Nationalitäten Holländer, Franzosen, Belgier, Österreicher, Deutsche, Türkischen und Russen aller Altersgrenzen vom Baby bis zum Senior im Hotel. Handyerreichbarkeit war ohne Probleme möglich, aber telefonieren kann man auch sehr günstig über die Hotelanlage. Da es im Juni sehr heiß war (43 Grad am Strand) würde ich bereits im Mai verreisen.
Die Größe der Zimmer war absolut ausreichend und mit einer mit begehbaren Dusche ausgestattet. Die Bettengröße (durchgehende Matratze) war ausreichend breit, nur ein bisschen hart. Der Safe war für 1,50 Euro täglich zu mieten. Die Minibar war gefüllt mit Säften und Wasser. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung und der Wäschewechsel funktionierte prima.
In der ersten Woche hatten wir zum Frühstück frische Laugenbrötchen, Laugenstangen, frische Brötchen und Brot. In der zweiten Woche leider nur noch alte Brötchen und altes Brot. Die Vielfalt der Speisen könnte größer sein, die Menüfolge hat sich immer wiederholt (Fleischbällchen, Hünchen in Soße, Spinat, gekochter Fisch, Reis, Nudeln oder Spagetti Bolognese oder Napoli. Kaltes Vorspeisen-Buffet war in Ordnung. Gegrillte Speisen könnten mehr gewürzt sein (Fisch leider nicht gesalzen). Ein Hauptrestaurant, das aber leider für alle Gäste etwas zu klein ist. Wenn man am Abend später kommt, hat man Probleme einen Tisch für 4 Personen zu bekommen und die Speisen wurden nicht nachgefüllt.. Die A la Carte Restaurants, haben wir nicht genutzt. Die Sauberkeit und Hygiene war in Ordnung, es wurde immer geputzt. Die Auswahl an frischen Salaten und an frischem Obst war reichlich und in großer Auswahl vorhanden. Wir kommen bereits seit 1996 in die Türkei und haben Erfahrungen mit vielen Hotels, doch sollte man die Auswahl der Speisen und Getränke (Cocktails etc.) überdenken. Der Wein rot, weiß und rose war sehr gut. Am Abreisetag, wir wurden um 5:25 Uhr abgeholt, könnte die Auswahl für das Frühstück reichhaltiger sein, es lagen (wahrscheinlich noch vom Abendessen), nur 4 Scheiben Käse, Tomaten, Melone und Pfirsiche, die von Fruchtfliegen besucht wurden, auf dem Buffet; jedoch gab es noch Suppen und das gesamte Rest-Menü vom Vorabend) das die ganze Nacht warmgehalten wurde. Mit einem Brötchen mit Käse und einer guten Tasse Kaffee haben wir dann unseren Urlaub beendet.
Die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals kann sehr gelobt werden, bis auf eine Bedienung die nur mit "aber Hallo" durch die Gegend rannte und sicher nicht nur uns nervte, an einem Tag kam sie mit "aber hallo" und heute gibts keine Getränke und weg war Sie, so dass wir uns dann immer selbst an den Bars bedienten und den Servicebereich von "aber Hallo" gemieden haben. Die deutsch Kenntnisse waren durchschnittlich sehr gut und man konnte sich auch privat mal austauschen.
Nur durch die Strandpromenade vom langen und breiten Sandstrand getrennt. An der Strandpromenade kann man sehr schöne Spaziergänge unternehmen, zum kleinen Jachthafen, wo man von einer Brücke die Riesenschildkröten im Fluss sieht und füttern kann. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe ca. 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Irmgard, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die sondere wünsche des Gastes zu erfüllen ist sicherlich bei 800 Gaeste nicht einfach. Sonst sollen die Gaeste zu ihrer Urlaub wie Madonna mit seinem eigenem Küchen-Team fliegen. Nach einem bestimmten Alter ist Salz auch gefaehrlich. Deswegen salzen wir die Gerichte nicht so viel. Wer möchte mehr salzen, der kann selber machen. auf jedem Tisch gibt es Salz und Pfeffer. Im Hauptrestaurant gibt es genügende Plaetze. Dabei helfen auch unser Service Personal beim Tischsuchen. Kein Gast ist bis jetzt im Stehen geblieben. "die Speisen wurden nicht nachgefüllt" haben Sie gesagt und es entspricht nicht die Wirklichkeit. Wenn Sie nur eine Minute warten könnten, haetten Sie gesehen, dass es sofort nachgefüllt worden waere. In vielen 5 * Hotels bekommen Sie am Abreisetag nur Lunch-Paket, aber wir bieten trotzdem ein Frühstück Büffe an. MfG Ferda TURAN GM