Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Service Top ! Zimmerreinigung FLOP !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer der besten Strandabschnitte in Side Evrenseki. Ist nicht zu groß daher fühlt man sich direkt wohl und es ist überschaubar. Der Service in diesem Hotel ist nicht zu toppen. Sehr freundliches Personal. Leider nur WLAN in der Lobby. Ansonsten kostet es 15,- Euro in der Woche. Sollte in einem 5* Hotel auch kostenlos angeboten werden. Es wäre auch schön wenn man das Hotel schon vor dem Urlaub anschreibt auch eine kurze Bestätigung bekommt das die email angekommen ist. Das war leider nicht der Fall. Trotz kleiner Kritiken habe ich hier einen super tollen Urlaub verbracht und komme bestimmt noch einmal wieder :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön allerdings finde ich das in einem 5* Hotel der Safe inklusive sein sollte und nicht mit 1,50 Euro am Tag berechnet werden. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe ! Es wurde nur schnell oberflächig gereinigt. Spiegel, Ablagen wurden nicht einmal abgewaschen. Das kenne ich anders und muß auch automatisch gut sein und nicht erst wenn man sich bei der Gästebetreuung beschwert ! Die Minibar wurde nur mit Wasser und Saft aufgefüllt. Unter Softgetränken verstehe ich auch was anderes. Wie Cola, Fante, Sprite etc. Dieses war leider nicht der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Auswahl. Mir hat es gut gefallen und auch geschmeckt. Allerdings muß ich auch hier bestätigen das manches Essen kalt war. U.a. auch das gegrillte Fleisch . Das kann und sollte man auf jeden Fall verändern denn in anderen Hotels klappt dieses ja auch ! Salatauswahl könnte auch ein wenig mehr angeboten werden. Es gab fast immer die gleichen Salate außer mal an einem Themenabend ein wenig anders. Essen an der Strandbar top. Waffelausgabe eine Katastrophe ! Musste 50 Minuten an einem Tag für eine Waffel warten. Ein Witz ! Nach einigen Tagen wurden die Waffeleisen getauscht. Was dann auch schneller ging.


    Service
  • Sehr gut
  • 10*** Könnte ich hier mehr Sterne vergeben würde ich es machen denn der Service hier in diesem Hotel gehört wirklich zur Spitzenklasse !!!! Bei Anreise fühlte ich mich schon direkt wohl. Rezeption super freundlich und Abwicklung sehr schnell ! Service im Restaurant, Beachbar, Strand spitze !!! Ich möchte hier noch ein großes Lob aussprechen an Herrn Süleyman. Noch nie hat sich in einem Türkei Urlaub ein Kellner soo höflich vorgestellt bei mir und mir mitgeteilt das er Herrn Süleyman ist und in dem Bereich die nächste Woche bedient. TOP !! Auch großes Lob an Hülya die nette Omelett Dame, Ali von der Beachbar und auch Ali der Beach Boy. Der Beach Boy macht einen großartigen Job und das Management sollte es mal überdenken den Frust manchmal an diesem Mann vor den Gästen auszulassen ! Unter anderen verstehen einige Gäste auch türkisch ! ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in erster Strandreihe und für mich an einem der schönsten Strandabschnitte. Die Wege sind nicht weit. Einkaufmöglichkeiten direkt vor Ort. Alles super schnell erreichbar. TOP


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft Animation ist ok aber man könnte wenigstens abends mehr anbieten. Aber schwierig wenn nicht genug Personal dafür vorhanden ist. Ich fand es sehr langweilig ! In der Lobby wäre es auch schön ein wenig Musik zu hören. Das muss ja nicht laut sein aber wäre doch schöner und gemütlicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bereits auf unserer Website und in allen Prospekten schreiben wir, dass der Safe und das WLAN (Außer in der Lobby) nicht im All Inklusive enthalten sind. Softdrinks ist tatsächlich ein sehr dehnbarer Begriff, wir bieten unseren Gästen Wasser – mit und ohne Kohlensäure, sowie Trinkpäckchen für unsere kleinen Gäste, da sie selten mit Wasser zufrieden zu stellen sind. Cola, Sprite & Co. sind in unseren Augen nichts für kleine Kinder und deshalb auch generell nicht in der Minibar. Mit dem Essen ist das hier so eine Sache. Die Türken essen im Allgemeinen nicht so heiß wie wir Deutschen. Damit das Essen auf den Tellern nicht so schnell auskühlt, haben wir extra Tellerheizungen – diese werden jedoch oft von den Gästen nicht genutzt und sie nehmen die kalten Teller. Extrem heiß können wir das Essen leider nicht in den Chevings heizen, da es ja weiter gart und irgendwann ungenießbar wird. Wir geloben aber Besserung. Das mit der Animation tut uns sehr leid. Aufgrund des viel zu kühlen Wetters für diese Jahreszeit in diesem Jahr üben wir uns täglich im Spagat: Die einen wollen Ruhe, die anderen Unterhaltung, es ist wirklich nicht einfach. Wir haben kürzlich erst unsere Animation nach unten verlegt, da man sich in der Lobby daran gestört hat. Auch hier geloben wir Besserung. Bzgl. Ihrer Mail: Bitte wenden Sie sich zukünftig besser an gr@seameliabeachresort.com, dann sollte es auch mit der Antwort klappen. Wir hoffen, dass Sie uns ganz bald wieder besuchen bekommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa-Team