Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Ich komme irgendwann wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einen der besten Strände rund um Side und ist nur durch Strandpromenade getrennt.Für Urlauber die Strand und baden Lieben bestens geeignet .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig normal eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend und auch schmackhaft.Leider gab es kein Fischfilet immer nur ganze Fische .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner /rin sind sehr freundlich sie erfüllen gerne alle Wünsche.Allerdings mein Wunsch auf den Toiletten Disinfektionsspender anzubringen wurde vom Gästebetreuer ignoriert.Als Problem habe ich das WLAN empfunden.Wir haben pro Person für 14 Tage 25 Euro bezahlt aber wir war 16 Tage da.Für jeden weiteren Tag sollten noch mal 4 Euro pro Person bezahlt werden. Da wir schon insgesamt 50 Euro bezahlt haben denke ich das man aus Kulanz oder aus Gastfreundlichkeit davon Abstand nehmen sollte noch für die letzten Tage ein erhöhtes Tagesgeld von 4 Euro zu nehmen Ich war das 5. mal da und auch das wird nicht anerkannt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca.50 Minuten entfernt .Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und für lange Strandspaziergänge hervorragend geeignet.Mit dem Dolmusch kann man viele Ziele erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur an Boccia teilgenommen .Die Animateurin kam jeden Tag 15 bis 20 Minuten zu spät.Also 10:20 und 15:20 und war müde und lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren urlaub wiederzusehen. Sonnige Grüsse Seamelia Beach Hotel Managament