- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Günstige Lage, sauber, freundliches Personal (nur an der Rezeption die Dame war abweisend und unfreundlich). Essen einseitig, oft kalt,immer chicken... kein 5 Sterne-Niveau! Ich war enttäuscht und kenne viele super Hotels in der Türkei
Leider ohne Wasserkocher, von seitlichen Meerblick konnte man nur träumen...für das Geld (Herbstferien meiner Enkel) hatte ich Besseres erwartet.
Ich war sehr enttäuscht. Die auch so geschmackvollen und landestypischen Gemüse-oder Fleischeintöpfe gab es leider nie! Es gab mehrfach Tomatensuppe, mal Zwiebelsuppe,mal irgendeine Cremesuppe. Auch bei Salaten nicht viel Auswahl. Die kleinen Kinder wurden mit Pommes vollgestopft, die auch wirklich gut waren, wenn sie noch heiß waren. Fisch gebacken oder gebraten... mit vielen Gräten. Nie Steak! Immer Chicken oder Truthahn. Einmal so eine Art Gulasch mit Kalbsfleischstückchen.....also ich freue mich schon im Februar auf mein Stammhotel....da gibt es dann doch eine breitere Palette zu essen
Bad ok, reichlich Seife und Kosmetika (Dusch-und Badegel, Haarwäsche). Täglicher Wechsel der Handtücher. Aber kein Bademantel! Kostet 5 €. Für Hamam und Sauna aber für mich ein Muss und sollte bei einem 5-Sterne-Hotel schon mit drin sein. WLAN nur in der Lobby! Ansonsten muss man für Premium auch bezahlen.
Direkt an der Promenade, schöner Strand, alles sauber, ausreichend Liegen,Personal freundlich. Kleines Restaurant für die Gäste mit warmen Speisen auch am Mittag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden geboten z.B. am Poolbereich, aber kaum genutzt. Waren ja auch meist sehr träge Rentner zu Gange. Der Reiseleiter hat auf eine Mappe verwiesen, war wohl auch nicht in Stimmung , als wir nur zu zweit zum Einführungstreff erschienen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast schade das sie nicht ganz zufrieden waren mit uns was Service und das Restaurant angeht. Wir versuchen es jedem Gast recht zu machen damit sie einen erholsamen Urlaub geniessen können. Natürlich nehemen wir die Kritik der Gaeste an um misverstaendnisse zu beseitigen und werden es auch so weitergeben das die Gaeste rundum zufrieden sind und solche Probleme nicht auftreten. Wir bitten Sie, Ihre Kommentare zu überdenken weil sie mit den meisten Dingen zufrieden sind. Wenn Sie Ihre Kommentare in dem Sie das Hotel empfehlen machen glauben wir, dass der Respekt vor anderen Arbeitern erhalten bleibt. Wir würden uns freuen sie nochmal als Gast hier zu Begrüssen dann natürlich ohne jegliche Probleme den Urlaub zu verbringen Mit freundlichen grüssen Seameliabeach Hotel