Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANDRE (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein zweites mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel probiert noch nebenbei Geld zu verdienen, dieses Gefühl habe ich. Zudem unfreundliches Personal. Bei schlechter Bewertung greift das Hotelmanagement ein und will eine bessere Bewertung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz gut und sauber nur sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gleiches essen. Lange warte Zeiten z.B. Grill Kellner oft nur mit Trinkgeld freundlich Siehe Gestaltung der Tische. Gäste mit Trinkgeld haben immer ein Platz und schön dekorierte Tische.


    Service
  • Schlecht
  • Frau am Empfang war ständig am Handy. Man hat gemerkt das man mit fragen sie eher gestört hat. Bei einer Frage ob ich Zimmer länger halten kann wurde ohne ins System zu schauen sofort gesagt ne Zimmer ist schon gebucht ohne das sie meine Zimmer Nummer kannte. Im Anschluss ging sie wider ans Handy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung ist eigentlich sehr gut, wenn man bei einem anderen Hotel Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilige Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDRE
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Andre, die Receptıon und Hauskeeping haben eine gemeinsame Whatsupgruppe wegen der Arbeit...das Hotel ist im moment ausgebucht und die Receptıon kommuniziert durchgehend mit den Putzfrauen wegen den Zimmer ob die Zimmer bereit waeren zum ubergeben..die Hauskeeping sendet permanent message sobald ein Zimmer geputzt ist weil die neue Gaeste schon darauf warten...deswegen muss die Receptıon permanent die Message kpntrollieren aber das haben sie wohl falsch verstanden als ob Sie privat simst..da ist ein leider Missverstandnis.. unser Kellner servieren allen Gaesten gerne egal ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht..und unsewr Personal werden von allen Gaesten wegen ihre Gastfreundlichkeit gelobt,das können sie in den bisherigen Kommentaren schon sehen.. wir danken ihnen fur die Bewertung und hoffen,Sie in den naechsten Jahren empfangen zu durfen.. nette grusse DAS SEAMELİA HOTEL MANAGEMENT