Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes hotel ever!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird versucht mit allem was geht Geld zu machen. Für mich ist das Hotel kein all inclusive und keine 5 Sterne wert. Jeden Tag gab es einen kampf um die liegen am pool. Ab halb 6 morgens wurden schon liegen reserviert. Erst nach beschwerde an der rezeption wurden mehr liegen aus einem hinterzimmer rausgeholt. Die betonung liegt aber hier nur nach beschwerde. Generell waren zu wenig liegen am pool. Ein schild auf dem stand das man die liegen nicht reservieren darf stand am pool was aber keinen intersiert hat. Auch der life guard oder die hotelleitung hat da nichts dagegen gemacht da diese keine Lust hatten sich mit den leuten auseinander zu setzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war jeden Tag sauber und schön aufgeräumt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Aussicht war mega schön aber das Hotelzimmer dafür etwas kleiner aber für zwei Personen komplett ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider sehr schlecht und auch sehr einseitig. Mehrere Male hatten wir Probleme mit dem Magen gehabt was ich so noch nie in der Türkei hatte obwohl ich da schon in mehreren Hotels gewesen bin. Es gab jeden Abend im Außenbereich eine grillstraße wo man aber zum Teil eine halbe Stunde anstehen muss. Als Hotel muss man ja wissen wie viele Leute wann zum Abendessen kommen und da müsste man schon gucken dass die nicht so lange warten. Das war schon ein Grund dass man nachher ziemlich genervt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen wurde uns ein Zettel ausgehändigt an dem wir die Restaurant Zeiten erkennen konnten und Einsicht hatten in die Ala carte Restaurants. Das Personal an der Pool sowie auch Strandbar war leider nicht besonders freundlich. An der Strandbar wurde mein Partner sogar aufgefordert sein T-Shirt anzuziehen weil das nicht erlaubt wäre. Das habe ich so bei einer Strandbar noch nie erlebt. Als wir am letzten Tag nach gefragt haben ob wir unser Zimmer länger behalten könnten wurde von der Rezeptionistin noch nicht einmal in den Computer geschaut und sofort gesagt nein das ginge nicht nachdem wir sie aufgefordert hatten von ihrem handy loszulassen und uns zu helfen. Selten habe ich so eine Lustlosigkeit gesehen. Später als wir noch einmal bei einem anderen Rezeptionisten nach fragten schaute er zumindest in den Computer und sagte uns dass das Zimmer schon vergeben wäre. Was uns zu dem noch sehr gestört hat war dass uns bei der Ankunft gesagt wurde dass wir jedes alakart Restaurant kostenlos nutzen könnten. Auf dem Zettel der uns allerdings ausgehändigt wurde bei der Ankunft stand dass man für zwei a la karte restaurants 10 € bezahlen müsste. Da war natürlich ein Restaurant dabei was wir uns ausgesucht hatten. auf Nachfrage beim Personal hieß es dann dass die Karten schon vorgedruckt wären für nächstes Jahr da sie eventuell vor haben da etwas zu ändern dass man Geld bezahlen müsste. Ich finde sowas ist einfach Abzocke um wieder eventuell Trinkgeld zu kassieren. Zumal es 4 Ala carte Restaurants gab und laut Zettel man nur für zwei zahlen müsste . Was wir so auch noch nie erlebt hatten war das am Eingang vom Restaurant ein Buch vorzufinden war wo man seine Zimmernummer eintragen konnte und den Betrag wie viel Trinkgeld man spenden will nur damit man keine Ausrede hat dass man kein Geld dabei hätte. Zudem musste man für das WLAN im Hotel 15 € bezahlen wenn man es im kompletten Komplex benutzen wollte pro woche. um dieses zu nutzen musste man sich mit Geburtsdatum und Zimmernummer einwählen. Das Problem allerdings war wenn mein Partner z.b. im WLAN war konnte ich nicht rein und andersrum genauso. Ich finde das ist wieder nur ein Punkt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für den Safe musste man ebenso 1,50 € pro Tag bezahlen. In den meisten Hotels habe ich es bis jetzt erlebt dass man es kostenlos bekommt aber das finde ich noch annehmen swert dass man hierfür bezahlen muss. Aber es sind sehr viele Punkte wo einfach nur probiert wird mit Sachen Geld zu machen was wie ich finde für ein 5 Sterne all inclusive Hotel einfach nicht geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ging relativ schnell. In einer guten Stunde war man am Ziel Hotel. In der Nähe gab es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Das war auch ein Grund der uns besonders wichtig war. Ein Strand gehörte auch zum Hotelkomplex dazu den man sofort über einen kleinen Weg in noch nicht mal einer Minute erreichen konnte. Der Strand an sich war sehr schön das Wasser klar und der Sand sehr fein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in dem Hotel war leider auch nicht gerade die Beste. Man hatte das Gefühl dass die Leute die übriggeblieben sind einfach dort reingeschmissen wurden als Animation. An einem Tag mittags am Pool wurden die Gäste aufgefordert sich zu einem Foto zur DJ Kabine aufzustellen. Die Leute die im Pool oder auf den Liegen waren hatten natürlich keine große Lust und sind auch nicht hingegangen. nach mehrmaligem erwähnen des animations Personals wurde dann eher energisch und etwas lauter gesagt dass Sie doch bitte zum Foto kommen sollten und danach gerne weiter Urlaub machen könnten es würde nur 2 Minuten dauern. Das wurde dann aber schon in einem härteren Ton gesagt was ich finde nicht geht. Ansonsten war die Animation auch nicht wirklich gut jeden Tag wurden die selben spiele bzw Sachen angeboten was normalerweise wie ich finde auch etwas Abwechslung verträgt und ich so auch noch nicht gesehen habe. Man hat richtig gemerkt dass sie Gäste auch keine Lust hatten da z.b. jeden Tag um 16 Uhr ein Zumba Kurs stattfinden sollte aber am zweiten und dritten Tag wo wir da waren schon gar keiner mehr war weil einfach niemand Lust hatte zur Animation zu gehen. An diversen Ausflügen oder sonstigem haben wir jetzt nicht teilgenommen da wir nur für sechs Tage da waren. Mein Freund hat am ersten Tag am Wellness-Angebot teilgenommen und Massage und Hamam gemacht was wie er sagte auch sehr gut war allerdings finde ich die Preise dafür auch etwas sehr teuer aber das muss jeder für sich selber wissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, wir haben ihr Kritik mit bedauern gelesen...in wievielen Hotel haben Sie denn Urlaub gemacht,dass Sie unser Hotel uberhaupt als schlechteste bewerten ? dann können wir ihnen ganz einfach sagen,dass Sie uberhaupt kein schlechtes Hotel gesehen haben..Sie sagen,es gibt kein Schild am Pool dass man kein Liege rezervieren muss aber es gibt ein ganz grosses an der Latte..aber leider halten manche Gaeste nicht an den Regeln,dass wir nicht alle wegnehmen können..aber wenn die Gaste sich melden,sie haben kein Platz dann geben wir denen gleich Liegen wieviel Sie wollen..man hat das Gefuhl,Sie haben nicht fur einen Urlaub ins Hotel gekommen sondern die Fehler des Hotels zu suchen.. wegen hygienischen Grunden in den Restaurants müssen die Gaste beim Essen bekleidet sein,auch im restaurant vom Strand..wenn die Gaste vom Strand kommen und halbnackt essen holen,werden die Bröte und der salat zum Beispiel nass bzw ungesund..um das zu vermeiden,bietet unsere Service bekleidet am Essen zu erscheinen .. im Hotel kostet die safe 1.50 euro pro tag und Wifi im Zimmer auch extra aber im Lobby frei...es ist in allen 5 sternen hotel das gleiche.. wegen A la Kart ist leider ein Fehler eingelaufen aber wir haben es in paar tagen festgestellt und korrigiert...es war keineswegs Abzocke.. wir hoffen,dass wir uns gegenseitig verstanden haben.. senden ihnen ganz nette grusse DAS SEAMELİA HOTEL MANAGEMENT