Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANGELA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kommen trotz Animationspanne 2018 wieder!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 6. mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Hotel liegt in super Lage und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind immer satt geworden obwohl die Auswahl im Jahr 2016 besser war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie all die Jahre war der Service perfekt. Das Personal ist stehts freundlich und sehr aufmerksam. Es wurden kleine Wünsche berücksichtigt und auch sehr gut umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness und Poolanlage sind top!!! Leider hat sich an dem Animationsteam seit Eröffung 2011 nichts geändert. Bis zum letzten Jahr war es eher schlecht aber in diesem Jahr wurde das noch übertroffen. Wie kann ich einen "Animateur" namens Emre einstellen der noch nie als Animateur tätig war. Keine Deutschkenntnisse, hat nur jungen Frauen angebaggert, was schon sehr unangenehm aufviel, keine Neigung um die Leute zu animieren, sturz Besoffen zum Dienst erschienen um dann sein eigenes Ding durchzuziehen. Die Gäste waren darüber sehr empört aber das interessierte den Chefanimateur nicht die Bohne. er machte sogar noch extra Musik an damit er sich so richtig "austoben" konnte. Andere Animateure die sich zu viel mit den Gästen unterhalten haben hat er rausgeschmissen. Entertainment????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANGELA
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Herr, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre positiven Eindrücke wie auch ihr lob werden wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Es war uns eine große Freude zu erfahren dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen und wünschen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Seamelia Hotel Management