- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist im großen und ganzen Ok, wir waren Ende März da und es waren grad mal ca. 50 Leute da also ist es auch nicht so schwierig es sauber zu halten, aber die Anlage macht schon einen gepflegten Eindruck. Da nur so wenig Leute da waren wurde natürlich nur das nötigste an Licht eingeschaltet. Poolbar war noch nicht besetzt dafür aber die am Strand. Das Essen hat uns ( und auch andere Gäste) leider nicht überzeugt. Ob wir das Hotel weiter empfehlen würden oder noch mal buchen würden da sind wir uns nicht ganz so sicher, das Preisleistungsverhältnis hat aber nicht gestimmt da wir mehr bezahlt heben wie im letzten Jahr zur selben Zeit.
die Zimmer sind soweit Ok, die Betten sind schon recht hart aber das ja Geschmacksache ....schön wäre vielleicht ein Wasserkocher auf dem Zimmer ;-)
also das essen hat uns nicht so gefallen es war in den 7 Tagen mehr oder weniger immer das gleich Angebot und zum Teil auch nur lau warm da hatten wir uns mehr versprochen und wie wir von Stammgästen gehört haben auch in der Vergangenheit um einiges besser......was der Hammer ist sind die Waffeln am Nachmittag :-)
der Service war wirklich sehr gut!!! die Kellner sind echt flink und immer gut Gelaunt und machen den ein oder anderen Spaß mit, und auch das restliche Personal war nett und Freundlich
Lage ist Top direkt am Strand nur durch die Promenade vom Hotel getrennt in 5 Minuten erreicht man die Hauptstraße mit den Dolmus Verbindungen nach Side bzw. Manavgat und eben auch eine Vielzahl von Shops zum bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebot gab es eigentlich nicht, im Schwimmbad war es dunkel und die Türen nach draußen verschlossen, Animation gab es gar nicht und der DJ der Abends für 2 Stunden da war, war sowas von Gelangweilt das ich die Befürchtung hatte der schläft jeden Augenblick ein.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen hat. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns genau dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht 100% gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Denn so gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass Service und Qualität bei uns weiterhin groß geschrieben werden. Sie sind jederzeit bei uns im Seamelia Beach herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management