Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdullah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mittelmaß oder gutes 3 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön, sauberer Strand und saubere Zimmer. Es gab kein Stress mit Liegenreservierungen. Jetzt das ABER: Das Essen war mittelmäßig. Es wurde an der Qualität gespart. Keine Wassermelonen im Mai, mit der Begründung, es sei noch keine Melonenzeit, obwohl am Straßenrand ohne Ende reife Melonen verkauft wurden. Teilweise war das Essen versalzen oder untergewürzt. Dreckige Tischdecken wurden ungerne gewechselt. Gefährlich heiße Suppentöpfe, vom a la Carte wollen wir erst gar nicht berichten. Kurz und Knapp, kein würdiges Essen für ein 5 Sterne Haus. Jeder der was anderes behauptet kam noch nicht in den Genuß eines gehoben Hotels (zB Lara, Belek, Kemer). All in Clusive nur bis 23:59 Uhr. Zur Rezeption: teils unfreundlich und arrogant. Vorsicht beim Buchen von Internet. Zugangsdaten werden gerne für Missbrauch weiter gegeben. Allgemein ist für alles immer der Gast schuld, egal welche Beschwerden angebracht wurden. Können wir ja nichts dafür, dass der Roomservice mehrfach unsere Zimmerkarten eingesteckt hat. Ansonsten ein super Hotel für Renter und Familien, aber keins für anspruchsvolle Gäste. Wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sauber. Immer saubere Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmäßig. Kleine Auswahl, manchmal waren die Ausgaben sogar leer oder es was ganz anderes drin wie beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Rezeption auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand und Pool waren in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war leider Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdullah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Apo, Sie haben wahrscheinlich Hetzkampagne angefangen gegen unserem Hotel. Sie waren hier eine Gruppe mit 3 Zimmern. Eine ist Özlem. Wenn Sie aufpassen, sie beschweren das Essen, Wassermelonen, Rezeption,Room services und loben dem Strand und Zimmer mit aehnliches Wörter: Özlem :Die Zimmer sind schön groß und immer sauber. Apo :Zimmer groß und sauber. Özlem :Beide Freundinnen haben sich innerhalb von 2 Tagen die Hand am heißen Dampf der Suppentöpfe verbrannt Apo :Gefährlich heiße Suppentöpfe, Özlem :Es gab nicht Mal Melonen. Apo :Keine Wassermelonen im Mai Özlem :Unsere Beschwerden (mehrfaches Einstecken unserer Zimmerkarte durch die Karte des Roomservices) wurden immer auf uns angelastet. Apo :Können wir ja nichts dafür, dass der Roomservice mehrfach unsere Zimmerkarten eingesteckt hat. Özlem :Also bitte Acht geben, das Internetpaket ist leider nicht sicher. Apo :Vorsicht beim Buchen von Internet. Zugangsdaten werden gerne für Missbrauch weiter gegeben. Özlem :Fettiges teilweise versalenzes liebloses Essen Apo :Teilweise war das Essen versalzen oder untergewürzt. Özlem :Das "Fitnessstudio" war leider ein Witz. Apo :Fitnessstudio war leider Witz. Özlem :Der Strand ist eigentlich schön, Apo :Strand und Pool waren in Ordnung. Sie sind immer herzlichwillkommen.