Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist auf dem ersten Blick kostengünstig. Zählt man dann die Kosten für WLAN (20 € pro Woche), Safe (1,50 € pro Tag) und 1 € für Orangensaft, dann schnellt der Gesamtbetrag doch etwas in die Höhe. Das Licht im Badezimmer ist zu schwach, um sich zu schminken bzw. zu rasieren. Für ein 5Sterne-Hotel gehört es, dass Tischdecken gewechselt werden und man morgens nicht sehen muss, was der Vorgänger gegessen hat. Qualität der Getränke ist als schlecht zu bewerten. Es gibt nur süße Cocktails. Selbst der Raki als Nationalgetränk schmeckte nicht. M. E. waren es keine Originalmarken der Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathi, schade, dass sie zu den 6% der Gäste gehören, die uns nicht weiterempfehlen, obwohl die ganzen negativen Ereignissen direkt mit uns nichts zu tun haben :( War natürlich von vornhinein ein Pech, dass ihr Tisch nicht abgeraeumt ist, jedoch hätten Sie sich auch aus diesem Zweck an die Restaurant Chef oder bei einer Kellner gemeldet, auch für das Licht im Badezimmer an die Gaestebetreeung gemeldet, würden sie sich intensiv um das Thema kümmern. Wenn man was finden möchte, findet man alles. Mann sol der Urlaub geniessen. Wovon wir extra nehmen oder nicht schreibt im Hotelkatalog, im Hotelbeschreibung und im Hotel Konzept. Dort steht sowieso, dass Internet, O-Saft und Safe extra kostet hat. Wenn Sie es benötigen, gebrauchen Sie es, wenn Sie es Gebrauchen, wissen Sie auch schon vor anreise und heisst das, Sie sind Bereit das zubezahlen. Die Getraenke Marke sind immer Originals bei uns niemand kann dagegen was sagen. Alles mit Rechnungen arbeiten wir. Hier ist ein 5* Hotel. Schade, dass die Mühe von uns nicht genug ausreichend war, um uns als Hotel weiterzuempfehlen. Sie sind immer Herzlich Willkommen.