Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war 7 mal in der Türkei aber dieses Hotel würde ich keinem empfehlen der jünger ist als 40 Jahre.Ich war Mitte Oktober in dem Hotel mit meiner Familie .2 Erwachsen 2 Kinder 14 und 12Jahre und mein Schwager wir haben uns leider Gefühlt wie in einem Seniorenheim.Ich fand 90 Prozent der Gäste waren Ü60. Die Animation war für den Ar.......In den anderen Hotels war jeden Abend Stimmung bis um 00.00 Uhr bei uns sind so zusagen um 22.00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt damit man morgens pünktlich um 7.00 Uhr die liegen reservieren kann. WLAN kostet 15€ die Woche . Safe kostet 1.50€ am Tag.Hotel an sich Schön sauber.Die Zimmer waren immer sauber Zimmermädchen sehr freundlich .Das Essen war Ok.Die Lage sehr gut. Einkaufsmöglichkeit bis zum umfallen.Strand sehr gut Flachabfallend.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer 2 Räume .Das Kinder Zimmer war mit Etagenbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Ok. Hätte Abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Service fand ich gut .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. Nach Manavgat mit dem Bus ca.10 bis 15min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool das Wasser fand Ich etwas zu kalt.Der Fitness Raum liegt ziemlich schlecht im Wellnessbereich.Das heißt Mann konnte in denn Fitness Raum erst rein wenn der Wellnessbereich geöffnet hat.Und dann noch das sehr freundliche 🤨Wellnessbereich Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir wünschten Sie auch in 92% prozente uns weiterempfehlende Seite sehen; nicht in 8% prozente uns nicht weiterempfehlende Seite. Denn diese Seite ist nur verlorene Seite. Soweit wir lesen, waren Sie auch mit Service, Personal, Essen, Lage usw zurfieden, trotzdem wegen kleinigkeiten haben Sie Ihren Urlaub nicht geniessen können. SCHADE Trotzdem herzlichen Dank an die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter.Auch Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gern entgegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sie sind immer Herzlich willkommen Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management