- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war mit großem Abstand der schlechteste Service den ich je erlebte. Ich hatte mit einem Kumpel jeweils ein Einzelzimmer mit Seeblick gebucht. Als wir ankamen wurden wir recht patzig von "Dogan" in Empfang genommen. Dieser wollte uns in ein Doppelzimmer stecken, obwohl zwei einzelne Buchungen über ein Einzelzimmer mit Meerblick vorlagen und bezahlt waren. Da wir dies nicht akzeptierten wurde er laut. Das wäre viel besser blah, blah. Nach langem hin und her gab es dann doch Einzelzimmer. Zur Straße raus in Richtung des Kings Palace. Krach ohne Ende, Busse und Lieferverkehr die ganze Nacht, Meerblick nur zu erahnen. Kontaktaufnahme mit dem Reiseleiter wurde durch Dogan verweigert, Einladung zur Begrüßung des Reiseleiters bekamen wir ebenso nicht. Mietwagen musste an der Straße geparkt werden, obwohl überdachter Hotelparkplatz vorhanden. Eigentlich war der Urlaub schon durch diesen Dogan nach wenigen Minuten zerstört. Essen geht, aber nicht 5* würdig, kaum Abwechslung, ständig identisch, alles nur Junkfood. Die ganze Herberge ist extrem Hellhörig, an Schlaf war nur bei geschlossener Balkontür zwischen 0 und 6 Uhr zu denken. Kindergebrüll, knallende Türen, Putzfrauen die sich lautstark in aller Frühe über mehrere Etagen miteinander unterhalten. Abends irgendwelche Rentnerspiele der Animation, Bingo und weiterer Müll. ABSOLUT GRAUSAM !!! Alles kostet Aufpreis. Selbst O-Saft zum Frühstück. Wlan für 12 Euro AM TAG !!! Minibar nur Wasser, statt lt. Katalog Softdrinks, wurde auch nicht nachgefüllt. Getränke nur bis 0 Uhr inkludiert. Nach den Champions League spielen (die man außerhalb schauen musste, da keine Übertragung im Hotel) noch was zu trinken nur gegen Cash möglich. Fazit eigentlich ne gute Anlage, aber durch die ganzen Erlebnisse vor Ort, kam das Gefühl von Abzocke und "auf den Arm nehmen" auf. Für uns NIE WIEDER !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Michael, schade, dass sie zu den 6% der Gäste gehören, die uns nicht weiterempfehlen, obwohl die ganzen negativen Ereignissen direkt mit uns nichts zu tun haben :( 1-Gast Ich hatte mit einem Kumpel jeweils ein Einzelzimmer mit Seeblick gebucht. Hotelier: wir haben kein direkte Seeblick Zimmer 2-Gast Dieser wollte uns in ein Doppelzimmer stecken, obwohl zwei einzelne Buchungen über ein Einzelzimmer mit Meerblick vorlagen und bezahlt waren. Hotelier: Wir haben nur Familien Suites sind Seeblick der Kollege wollte diese Zimmer zeigen 3- Gast Nach langem hin und her gab es dann doch Einzelzimmer. Zur Straße raus in Richtung des Kings Palace. Krach ohne Ende, Busse und Lieferverkehr die ganze Nacht, Meerblick nur zu erahnen. Hotelier: Die Gaeste wollten innenbereich Zimmer haben, haben wir auch gezeigt; aber sie wollten die aussenbereich liegende Zimmer. Sie haben auch keine Beschwerde abgegeben darüber. 4-Gast Kontaktaufnahme mit dem Reiseleiter wurde durch Dogan verweigert, Einladung zur Begrüßung des Reiseleiters bekamen wir ebenso nicht. Hotelier: An der Infotafel steht von allen Reisebüros Telefon numer niemand kann Kontaktaufnahme verweigern. Einladung bekommt man am Flughafen von Reiseleitung. Die Gaeste haben aber keinen Reiseleitung kennengelernt. Sie sind zum Hotel mit dem Mietwagen gekommen. 5-Gast Mietwagen musste an der Straße geparkt werden, obwohl überdachter Hotelparkplatz vorhanden. Hotelier: In unserem Hotel gibt es keinen Parkplatz. Niergendwo steht so eine Information 6-Gast Essen geht, aber nicht 5* würdig, kaum Abwechslung, ständig identisch, alles nur Junkfood. Hotelier: Das Essen im Hotel ist Abwechslung und fast jeden Tag ist es ein besonderer Thema Abend und für jede Jahres Gruppe vorbereitet 7-Gast Alles kostet Aufpreis. Selbst O-Saft zum Frühstück. Wlan für 12 Euro AM TAG !!! Minibar nur Wasser, statt lt. Katalog Softdrinks, wurde auch nicht nachgefüllt Hotelier: Im Hotelkatalog und Hotel beschreibung und Hotel Konzept steht was kostenlos, was Alles incklusive ist. Minibar wird jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt und kontrolliert von Chefs und kontrolliert. 8- Gast Getränke nur bis 0 Uhr inkludiert. Nach den Champions League spielen (die man außerhalb schauen musste, da keine Übertragung im Hotel) noch was zu trinken nur gegen Cash möglich. Hotelier: Die Gaeste haben Alles Incklusive gebucht Alles Incklusive hört um 24:00 Uhr auf. Das steht auch ım Katalog, Hotel beschreibung, Hotel Konzept Schade, dass die Mühe von uns nicht genug ausreichend war, um uns als Hotel weiterzuempfehlen. Sie sind immer Herzlich Willkommen.