- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat insgesamt 300 Zimmer...also überschaubar. Die Anlage ist im großen und ganzen sauber. Wlan ist leider nicht inklusive. 50 MB sind frei..aber der Empfang ist nur in der Lobby gut...auf unserem Zimmer fast nicht möglich.Schon etwas verwunderlich das es in der heutigen Zeit kein freise Wlan gibt. In anderen Hotels Standard. Zu dieser Zeit sehr viele deutsche Senioren. Ein wenig mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit würde dem Empfang gut tun. Etwas mehr auf Sauberkeit achten. Die Qualität des Essen ( Hauptrestaurant ) muß sich steigern. Allerdings ist der Preis natürlich top gewesen. Da sind andere Hotels erheblich teurer. Vielleicht ist das dann aber auch der Qualität beim Essen geschuldet weil vielleicht nicht mehr soviel von der Marge über bleibt.
Die Größe dees Zimmers war ausreichend. Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick. Kennen es aber aus anderen Hotels aber auch größer. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt...allerdings ohne Alkohol ( Bier ). Kaffemaschine oder Wasserkocher Fehlanzeige. Bademantel auch nur gegen Gebühr. Nicht so gut. Das Bad ist ausreichend. Kennen wir auch größer. Vor allem die Dusche. Es wirkt alles ein wenig gelebt. bad wurde aer gut gereinigt.
Die A la Carte Restaurants sollte man auf jeden Fall nutzen. In unserem Fall Italienisch und Fisch waren top. Es gibt auch noch Osmanisch und Asiatisch..alle ohne Gebühr. Im Hauptrestaurant war das Essen leider nicht so gut. Wir waren immer so ab 9 Uhr Frühstücken. Da wurde kaum noch Wurst und Käse nachgefüllt. Dazu kam auch das die Wurst schon Ränder aufgewiesen hat und der Käse auch schon Haut gezogen hat. Probleme mit der Kühlung? Hatten wir der Gästebetreung gesagt. Die hatte aber glaube ich sowieso mehr mit sich zu tun. Abends dann das Essen teilweise nur kalt und nicht Abwechslungsreich. Aber auch daduch geschuldet das die Gäste ständig die Behälter aufgelassen haben. Ohne Worte.... Lobby bar war extrem voll...da die Schwesternhotels zu gemacht haben und in das Hotel einquartiert worden sind. Wobei dann der Servoce top war trotz der Anzahl der Leute. Gutes Team an der Lobby Bar. Im unteren Bereich dann die "Abendshows"...das war gar nix...liebloser Bereich mit Tischen und Stühlen zugeplasert. Generell muß man sagen das in den Restaurants und Bars ein wenig mehr auf Sauberkeit geachtet werden muß. Zu uns war der Service immer sehr nett....Trinkgeld ;-))
Sehr freundlich das Personal das auch meistens sprachlich fit war. Unser Zimmer war immer ordentlich geputzt. Allerdings hatten wir das Gefühl das der Empfang beim Einchecken und bei Fragen und beim Auschecken doch recht unterkühlt bis teilweise genervt war. Daran sollte gearbeitet werden.
Der Strand ist über die Strandpromenade zu erreichen. Die Fahrzeit vom Flughafen ca. 50 min. Einkaufscenter in direkter Nähe. Kumköy ca 10 min mit noch mehr Einkaufsmöglichkeiten und einige Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön. Fitnessraum ein Reinfall. Unsauber die Geräte arg strapaziert. Ein Laufband ohne Funktion...Fahrräder mit Rostansatz...auch unsauber. man liegt unter Sonnendächer. Die Liegen sind gut aber man liegt Liege an Liege...geht so...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
LieberMichael Zuerst Bedanken wir uns bei ihnen das es Bei Semalia Beach Resort gut gefallen hatt,und sie sich erholt Haben .İhre Bewertungen und Kommentierungen sind für uns sehr wichtig.So können wir uns verbessern und Freuen uns Für den Nachsten Urlaub als Stammgast begrüssen zur Dürfen Mit Freundlichen Grüssen