Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt.Geiegnet für ältere Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel punktet mit seiner Lage ,es hat eine direkte Strandanlage. Das Essen hat immer geschmeckt ,nur hat es sich oft wiederholt .Die Sauberkeit war stets vorhanden .Es ist eher ein nicht so großes und übersichtliches Hotel.Der Service war je nach Mitarbeiter top oder flop


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit der 2 getrennten Räumen .Die Zimmer sind groß und geräumig mit einem großen Balkon,aber leider nur ein Bad,daher ziehe ich ein Stern ab


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich war es super,leider wiederholte es sich immer wieder


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Personal ,die sehr nett und aufmerksam waren,dann wären wiederum Mitarbeiter dabei,die ihre Pflicht getan haben .Was mir noch negativ aufgefallen ist,dass die Mitarbeit von den Abteilungsleiter vor den Besuchern zurecht gewiesen werden.So etwas gehört sich nicht ,man macht es nicht vor den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht ,aber oft wurden abends Shows organisiert ,die nicht für das Publikum Ü-60 geeignet waren.Der Chefanimateuer Hasan war von seiner Art einfach nur unangenehm und distanzlos den Gästen gegenüber .Hat seine Kollegen vor allen Leuten angeschnauzt und war einfach launisch .Der Animateur Eddy war der jüngste von allen und hat eine Leichtigkeit reingebracht ,der war locker flockig,so muss ein Animateur sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Kathi, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Kritikpunkte wurden aufgenommen – Danke auch hierfür. Vom besagten Chefanimateur haben wir uns bereits getrennt Wir hoffen sehr, Sie ganz bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.