Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HAYRIYE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bettwäsche wird nicht gewechselt. Unsympathisches Auftreten des Personals, der Kellner etc. Beißende Tiere im Meer!!! Wanzen oder ähnliches im Zimmer. Einheimische werden bevorzugt!!! -> Orangenes Band. Jeden Tag die selbe "Unterhaltung" (Langweilig). Regelmäßiges Ausfallen des Klimas im Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HAYRIYE
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Hayriye, Danke sehr für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Jedoch Ihre Bemerkungen, wie die beißenden Tiere im Meer sind unverständlich? Damit meinen Sie wahrscheinlich die kleinen Fische im Meer aber die beißen doch nicht! Wanzen im Zimmer? Das entspricht definitiv nicht der Realität und es ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar, wie und warum Sie zu diesem Entschluß gekommen sind? Ausserdem finden wir Ihre Bemerkungen mit ‘’Einheimische werden bevorzugt’’ überhaupt nicht korrekt,da Sie ja ursprünglich auch aus der Türkei stammen! Zu den Armbändern in Orange möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass diese dazu da sind damit wir unterscheiden können welche Leistung der Gast gebucht hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management