- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bettwäsche wird nicht gewechselt. Unsympathisches Auftreten des Personals, der Kellner etc. Beißende Tiere im Meer!!! Wanzen oder ähnliches im Zimmer. Einheimische werden bevorzugt!!! -> Orangenes Band. Jeden Tag die selbe "Unterhaltung" (Langweilig). Regelmäßiges Ausfallen des Klimas im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HAYRIYE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hayriye, Danke sehr für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Jedoch Ihre Bemerkungen, wie die beißenden Tiere im Meer sind unverständlich? Damit meinen Sie wahrscheinlich die kleinen Fische im Meer aber die beißen doch nicht! Wanzen im Zimmer? Das entspricht definitiv nicht der Realität und es ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar, wie und warum Sie zu diesem Entschluß gekommen sind? Ausserdem finden wir Ihre Bemerkungen mit ‘’Einheimische werden bevorzugt’’ überhaupt nicht korrekt,da Sie ja ursprünglich auch aus der Türkei stammen! Zu den Armbändern in Orange möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass diese dazu da sind damit wir unterscheiden können welche Leistung der Gast gebucht hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management