- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind Ende März für eine Woche im Hotel Seamelia gewesen. Können dem Hotel die 5 Sterne bestätigen. Das gesamte Hotel, inclusive Strand- und Poolbereich glänzt vor Sauberkeit. Wir konnten in der Zeit keinen Angestellten finden der nicht freundlich und zuvorkommend war. So fühlt man sich als Urlauber wohl. Hier funktioniert das Management und das Personal zieht mit, toll !!! Das Essen war warm und schmeckte immer, Jeder findet hier das Passende für sich. Auch wenn noch Vorsaison war, wurde einiges an Ausflügen geboten (Tagesausflug ins Taurusgebirge ist empfehlenswert). Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günter, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer Anlage als auch von der Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine konstante und qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management