- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, modern und geräumig. Das Essen war leider nicht so gut, da es jeden Tag dasselbe gab. Wlan ist nur in der Lobby Kostenlos aber mit Beschränkung sonst kostet die Woche 20 Euro. Der Strand ist immer sauber, da der Strandboy sehr auf Sauberkeit achtet auch in den Sanitär-Anlagen. Zimmer und Austattung ist gut, Wasserkocher fehlt allerdings uns hat es aber nicht gestört. Das Badezimmer ist schön hell. Der Safe kostet 1,50 Euro am Tag allerdings nicht mit Pin sondern mit einer Karte.
Als erstes haben wir ein Zimmer im 4 Stock bekommen Zimmer 2408 es ist ein schönes Zimmer gewesen mit seitlichem Meerblick, jedoch war der Balkon sehr hoch und ich musste immer auf den Stuhl steigen um etwas zu sehen. Mein Freund ist groß der konnte alles auch so sehen... Das Badezimmer ist schön groß und hell, der kleine Schminkspiegel lässt sich leider nicht ganz rausziehen, weil das nicht lang genug war und somit konnte man sich nicht von hinten sehen aber es gibt schlimmeres. Es ist leider nur ein normaler Duschkopf, schöner wäre eine Regendusche aber das ist auch nicht schlimm. Die Betten sind super bequem und alles sauber. Es gibt Mini-Shampoos und Duschgele, die immer wieder aufgefüllt werden. Im Kühlschrank ist Wasser mit und ohne Kohlensäure drin und Saft. Nach einer Woche tauschten wir das Zimmer und bekamen ein super schönes Zimmer mit direktem Meerblick 4206 es ist traumhaft von der Sonne geweckt zu werden.... Es gibt keinen Wasserkocher, was uns nicht störte aber für die Kaffeesüchtigen wäre es sicher toll. Der Safe kostet 1,50 Euro am Tag und wird mit einer Karte betrieben. Wir finden es mit Pin besser aber naja ist halt mit einer Karte. Die Zimmer sind nach nur 5 Jahren schon bisschen abgenutzt und es gibt Schimmel in der Dusche.
Tja...Das Essen war sicher genug, doch es war jeden Tag dasselbe jeden Tag..In anderen Hotels waren es jeden Tag abwechslungsreiche Mahlzeiten die sich klar auch wiederholten , jedoch nicht jeden Tag. Man findet immer etwas und wird satt, trotzdem waren wir das erste mal in 11 Türkei Urlauben echt froh endlich wieder das Essen von zuhause geniesen zu können.. Das Essen am Strand hat uns nicht geschmeckt. Man konnte von einer Karte bestellen und das Essen wurde dann frisch zubereitet. Es gab eigentlich nur Fast-Food und paar Salate. Die Granatäpfel wurden leider nicht geschält sondern in 8teln Angeboten und somit musste man sehr aufpassen, da die Flecken ja nicht mehr aus der Kleidung geht. Für ein 5 Sterne Hotel sollte man eigentlich schon geschältes Obst erwarten. Ich hatte allerdings jeden Abend das Glück, das ein Koch super nett war, nach hinten ging und mir meine ausgenomm hat. Die A la Carte Restaurants können besucht werden wie oft man möchte. Wir waren Italinisch, Osmanisch, Fisch und Chinesisch essen also haben alle 4 Restaurants ausprobiert. Wir können jedes einzelne auf jeden Fall empfehlen.. Die Kellner Bilal und Özkan haben uns super bedient, das Essen war einfach spitze.
Service ist super, alle Mitarbeiter egal in welchem Bereich sind immer freundlich. Wenn man Wünsche hat oder etwas braucht wird es sehr schnell erfüllt. Wir brauchten einen Waschbeckenstöpsel und Kleiderbügel, in kurzer Zeit haben wir alles bekommen. Der Kellner Ali am Strand merkt sich super schnell alle Gäste und stellt einem schon die Getränke hin wenn man kommt ....Top! Am Strand kommt immer der Vitamin Boy und bietet für 2,50 Euro frische Smothies an.
Das Hotel ist in Evrenseki, ca 60 Minuten vom FLughafen entfernt. Es liegt in erster Reihe am Strand super tolle Lage. Zu den Geschäften und zum Dolmus läuft man 5 Minuten also die Lage ist Perfekt. Nach Side fährt man ungefähr 10 Minuten und nach Manavgat 20 Minuten. Bars sind genug in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist das erste Hotel gewesen, wo man nicht ständig von jemanden angesprochen wurde. Sonst sprechen einem ja immer die Fotografen oder die Spa-Mitarbeiter am Strand aber diesmal gar nicht, das war echt super. Das Spa ist sauber und die Mitarbeiter sind gut geschult. Wir haben und massieren lassen, hatten einen Gutschein in unserem Reiseangebot inklusive. Die Massage war echt gut und die Gesichtsmaske hinterher auch. Die Annimation war nicht gut aber wenigstens haben die auch nicht gestört. Gab leider keine guten Shows oder so aber 2 mal in der Woche wurde Bingo gespielt für 3 Euro pro Karte. Zum Glück gibt es auf jedem Zimmer einen Fernseher:-) Das Hallenbad ist ganz schön, doch es gibt nur eine Dusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Katrin, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihrnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr 2017. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management