- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
über die Sauberkeit kann man nichts sagen überall sieht man ständig Leute beim putzen.Was wir als sehr Störend fanden ist die laute Musik an manchen Tagen ob an der Beachbar oder am Pool usw. konnte man sich nicht normal unterhalten da die Musik zu laut war.Wir kennen es auch von den anderen Hotels so das die Musik leise im Hintergrund lief aber nicht Störend.
wir hatten ein super Zimmer 2115 der Balkon ist sehr groß und der Ausblick ein Traum.Minibar wurde immer nach gebrauch aufgefüllt z.B.Säfte Cola Fanta Wasser mit und ohne Gas.
Essen ist Top nur leider Morgens die Wurst schmeckt nicht (als Tipp auch einmal Salami). Auch dort wird auf Sauberkeit sehr geachtet.
hier möchten wir uns noch einmal bedanken bei unseren Kellner Cansev Doyan er ist nicht nur schnell nein er hat den Überblick was auch noch jeder trinkt der Mann ist einfach Klasse.Noch einmal Danke Gruß aus Deutschland.
die Lage ist super nur durch die Strandpromenade getrennt zum Strand.nach ca. 600 Meter schon die ersten Geschäfte oder mit dem Bus nach Side Kumköy für 1 Person nur 1 Euro dort sind noch viel mehr Geschäfte.Strandabschnitt fanden wir überhaupt nicht gut Liege an Liege sind auch nur die ersten Tage zum Strand gegangen wir finden es schade das dort alles nur eng zusammen gelegt ist (maßenabfertigung)das ist nicht nur beim Seamelia Beach Hotel sondern fast schon bei 80 % der Hotels kann nur noch einmal sagen schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |