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Bourgeois melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Total enttäuscht 😞
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3ten mal dort und waren geschockt was mit unserem Wohlfühlort passiert ist. 2022 und 2023 waren die Kellner (alle!!!!) super nett, man wurde begrüßt, bedient ,man hat sich so wohl gefühlt. Diesmal gab es nur 4 !!! Absolut nette Keller und eine nette Kellnerin. Alle anderen waren absolut unfreundlich ständig mit dem Handy beschäftigt und total genervt wenn man was trinken wollte. Was man sich im übrigen zu 98% selbst holen muss und noch dazu Schlange stehen muss da jede Bar egal ob Poolbar, Strandbar oder lounge ( hier kommt man am besten an Getränke) nur mit einer Person besetzt ist. Cocktails waren nur genießbar wenn Ali oder Serpil diese gemacht haben alle anderen ,besonders die sehr sehr jungen Angestellten konnten es überhaupt nicht. Leider blieb mein cocktail meistens voll stehen, nicht genießbar, beim Pina Colada zb gab's ne Menge Alkohol und Milch....nachdem ich auf den Kokossirup hingewiesen habe bekam ich genervt noch 2 Spritzer ins Glas....kein shaken, lediglich ein genervtes umrühren mit einem Löffel. Die Tische werden auch nicht mehr sauber gemacht, alles klebt, merkt man besonders wenn man abends noch ne runde karten spielen möchte.... Nun zum Essen. Wir kennen leckere Abwechslungsreiches essen in diesem hotel....dieses Jahr , Fehlanzeige. Alles minderwertig, kalt und naja kann man essen muss man aber nicht. Jeden Tag das gleiche, kaum Abwechslung. Auf seine Getränke muss man , wenn man keinen guten Kellner hat ewig warten. Was auch nicht schön war, die meisten Getränke bekommt man im pappbecher was nicht immer besonders lecker ist, der Eiscafe zb..... von der Poolbar bis zum Strand und der Becher war schon halb durchgeweicht. Die Plastikgläser waren oft nicht sauber.... Der Spabereich....ich wollte meine ,,kostenlose " MASSAGE abholen..... was ich bekam: Ein kurzes einrenken was ich nicht wollte. Eine Gespräch über meinen Rücken , Skoliose, Rundrücken und etliche andere Sachen, das weiß ich selbst.... dauerte ca 8 min hatte nichts angenehmes. Danach wurde ich auf die Couch gebeten und mir wurde gesagt was ich alles zu machen habe und zu welchem Preis. Ich habe mehrmals gesagt das ich mir das mal überlegen will, da hat man mich regelrecht unter Druck gesetzt und mir alles nochmal billiger angeboten, auxh hier habe ich gesagt ich möchte mir das erst mal überlegen. Und nochmal wurde ich extrem belabert, nicht freundlich eher auxh hier wieder Druck ausgeübt. Irgendwann bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Die Handtücher musste mein Mann ab diesem Tag holen und zurück bringen, eine extrem unangenehme Situation die wir so auxh nicht kennen , denn wir haben den Spabereich ansonsten immer genutzt. Diesesmal definitiv nicht Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir hatten als ,,willkommen" einen Obstteller, der stand noch am Abreisetag da (11Tage) Wirklich sauber war es nie. Ich hatte vorab mit dem Gästebetreuer geschrieben und ihm mitgeteilt das dies unsere Flitterwochen sind ob man eine kleine Überraschung ,irgendwas schönes machen könnte.....tja auch hier Fehlanzeige. Ich war sehr enttäuscht! Alles in allem war es preislich viel zu teuer für das was wir bekommen haben. Das Hotel und der Manager Ali Durum sollten dringend einiges überdenken und schnellstmöglich handeln und versuchen das alte Personal schnellstmöglich wieder zu bekommen! Wir verfolgen auf Facebook die Gruppe gerne weiter , sollte sich was ändern würden wir wieder kommen. Sollte sich nichts ändern war das unser letzter Urlaub im Seamelia.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bourgeois melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bourgeois melanie , Wir haben die Kommentare unseres Gastes sorgfältig gelesen und danken ihm für sein Feedback zu unserem Hotel. Es wäre uns eine Freude gewesen, wenn die schönen Erinnerungen, die unser Gast von früheren Besuchen mitgebracht hat, bei diesem Aufenthalt fortgesetzt worden wären. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen, die in den Kommentaren angesprochen wurden. Personal und Servicequalität Ihr Kommentar zeigt, wie sehr Ihnen unser früheres Personal am Herzen liegt, und das wissen wir zu schätzen. Allerdings arbeitet die Mehrheit unserer Mitarbeiter seit vielen Jahren bei uns und ist stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Verallgemeinerung, dass unser Personal mit dem Handy beschäftigt oder schlecht gelaunt sei, entspricht nicht der Professionalität unseres Teams. Im Gegenteil, unsere Mitarbeiter tun weiterhin ihr Bestes, um unseren Gästen eine herzliche und freundliche Atmosphäre zu bieten. Speisen, Getränke und andere Dienstleistungen Die Behauptungen in Ihrem Kommentar bezüglich der Cocktails, der Essensqualität und der Sauberkeit entsprechen nicht den Standards unseres Hotels. Alle unsere Speisen und Getränke werden von unserem erfahrenen Personal in Übereinstimmung mit den Hygienevorschriften zubereitet. Aus Sicherheitsgründen verwenden wir an den Stränden und Pools unzerbrechliche Becher, die den internationalen Standards entsprechen. Dies bedeutet nicht, dass wir bei der Qualität Abstriche machen. Darüber hinaus gehören die tägliche Zimmerreinigung und die regelmäßige Desinfektion der öffentlichen Bereiche zu den Grundprinzipien unseres Hotels. Honeymoon-Konzept und Missverständnisse Unser Honeymoon-Konzept wurde entwickelt, um unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren. Es hat uns traurig gemacht, dass Sie diesen besonderen Moment nicht miterleben konnten. Im Gegensatz zu dem, was Sie in Ihrem Kommentar behaupten, wurden alle Überraschungen und Leckereien unseres Honeymoon-Konzepts in Ihrem Zimmer vorbereitet. Leider führte dies zu einem Missverständnis. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern die Enttäuschung, die Sie bei diesem Urlaub erlebt haben, möchten aber betonen, dass einige der Behauptungen nicht die Realität unseres Hotels widerspiegeln. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sicher sein, dass das Seamelia Beach Resort Ihnen das erstklassige Erlebnis bieten wird, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team