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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Vor und Nachsaison ist das Hotel zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind herzlich begrüßt worden und haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Aber... Da Ferienzeit ist und das Hotel voll war, kam es zu sehr langen Schlangen beim Abendessen. Wir haben immer im vorderen Aussenbereich des Restaurants gesessen und man wurde selten nach Getränkewünsche gefragt. Tische waren schmutzig ob mit Kaffee oder anderen Flecken, Tischdecke wurde auf links gedreht um eine saubere Seite zu haben. An der Poolbar das gleiche Problem mit nicht abgeräumten Tischen und Müll auf dem Boden, einfach zu wenig Personal und wir waren richtig enttäuscht, denn wir kennen es aus der Vor und Nachsaison ganz anders. Fazit ist, nicht wieder in der Hauptsaison ins Seamelia.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal gibt sich sehr viel Mühe, nur manche Mitarbeiter sind so unmotiviert und es ihnen schwer fällt auch mal einen schmutzigen Tisch zu säubern oder zeitnah Geschirr abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marion, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll, dass unsere Gäste ihre Erfahrungen so offen und ehrlich mit uns teilen. Wie Sie bemerkt haben, freuen wir uns, dass Ihr Urlaub mit einem herzlichen Empfang und einem schönen Zimmer in unserem Hotel positiv begann. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie insbesondere aufgrund der Herausforderungen der Hochsaison erlebt haben. Wir verstehen, dass lange Warteschlangen beim Abendessen, Probleme bei der Tischreinigung im Restaurant und an den Poolbars, Verzögerungen beim Getränkeservice und ein allgemeiner Personalmangel Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass diese Situation Sie nach Ihren positiven Erfahrungen in früheren Saisons enttäuscht hat, ist auch für uns inakzeptabel. Ihre Beobachtungen, dass einige unserer Mitarbeiter trotz ihrer allgemeinen Bemühungen einen Mangel an Motivation zeigten, sind ebenfalls ein wichtiges Feedback für uns. Wir werden gemeinsam mit unserem Team eine detaillierte Bewertung durchführen, um solche Mängel zu beheben und unsere Servicequalität jederzeit auf hohem Niveau zu halten. Wir möchten betonen, dass wir unsere Personalentwicklung, Planung und operativen Prozesse umfassend überprüfen werden, um unseren Gästen auch in der Hochsaison einen unterbrechungsfreien und qualitativ hochwertigen Service bieten zu können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass der Name Seamelia Hotel immer mit bestem Service und Gastfreundschaft verbunden ist. Ihr wertvolles Feedback wird uns bei der Verbesserung unserer Servicequalität und der Vermeidung ähnlicher Situationen in Zukunft leiten. Wir entschuldigen uns nochmals für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben, und möchten Sie wissen lassen, dass wir weiterhin daran arbeiten werden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut im Seamelia Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Hotelerlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team