Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter zum 9.mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gepflegtes Hotel das überwiegend von deutschsprachigen Gästen und von Stammgästen besucht wird. Vom sauberen, breiten, flachabfallenden Sandstrand nur durch die Promenade getrennt. Wer eine gute, günstige, schicke Brille benötigt ist beim Hoteloptiker an der richtigen Stelle. Ich habe mir im Juni und mein Vater jetzt im Okt. eine Brille machen lassen. Wir beide sind mit der Beratung, Freundlichkeit und Schnelligkeit sehr zu frieden. Können wir nur weiterempfehlen. Auch das Fotografenteam setzt einen ins richtige Licht. Als Stammgast haben wir diesmal ein Willkommenskörbchen vermisst.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben einen Balkon mit kompl. /seitl. Meerblick. Die Zimmer sind zweckmäßig mit Kühlschrank, Klimaanlage, Telefon, TV- Flachbildschirm eingerichtet. Eine große, ebenerdiger Dusche ist für ältere und behinderte gut zu erreichen. im Bad befindet sich auch ein kleiner Fön. Viele Ablagemöglichkeiten sind vorhanden, Im Kleiderschrank könnten es zwar einige Kleiderbügel mehr sein, aber die Ablagefächer sind dafür ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Hauptmahlzeiten sowie zu den Snacks zwischendurch gab es immer eine gute, abwechslungsreiche Auswahl. Sicher sind Kartoffeln, Reis und Nudeln immer im Speiseplan vorhanden, dennoch lassen die sich gut mit den unterschiedlichen Fleisch/Gemüse/Fisch/Geflügel kombinieren. Beim Themenabend wie : Türkisch-, Fisch - Abend gab es eine große Auswahl an landestypischen Speissen und verschiedenen Fischsorten. Die Ala Cart - Restaurant : Osmanisch, Fisch, Italienisch, Chinesisch sollte man ausprobiert haben. Zu empfehlen sind chinesisch und Fisch. Am Strand kommt am Morgen und am Nachmittag (je 2x) die Vitaminbar mit frischgepressten Säften und Eiskaffee vorbei (2,50€). Wer am Essen trotzdem was zu bemäkeln hat, geht daheim bestimmt jeden Tag in ein Sternerestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen arbeiten freundliches, fleißiges Personal mit guten deutschkenntnissen. Auf Fragen, Wünsche wurde eingegangen und evtl. Schwierigkeiten wurden schnellstmöglich behoben. Zu unserer Urlaubszeit waren einige Kellner im Schwesternhotel Sunmelia Beach zur Aushilfe, es gab aber keine Wartezeit bei der Tischbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45Min.- 1Std. Mit dem Dolmus kommt man gut und günstig auf eigene Faust zum Wasserfall in Manavgat oder nach Side in die Altstadt. Zum Shoppen geht man nur einige Meter gegenüber dem Royal Dragon befindet sich das 1.Shoppingcenter. Ein Gang ins Hotelgeschäft oder bis zur Hauptstraße lohnt sich aber auch. Dort befinden sich eine große Anzahl an Geschäften mit gleicher Wahre und zu günstigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war am Strand durch Bodja und Volleyball vertreten. Von anderen Aktivitäten kann ich nichts berichten. Es gab laut Animationsprogramm Morgengymnastik, aber leider nicht bei uns!!!! Im Saunabereich gibt es ein Fitnessstudio mit 2Fahrrädern, 2 Laufbändern, einer Hantelbank mit verschiedenen Hantel. Alle Geräte sind modern und in gutem, funktionalem Zustand. Machen wir eben dort unseren Sport oder joggen eine Runde auf der Promenade. Zur Poolanlage selbst kann ich nichts sagen außer das der Pool recht groß ist und gepflegt aussieht. Ich fliege ja nicht so weit um in den Pool zu gehen wenn ich das Meer vor der Tür habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Frau Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte. Es motiviert uns sehr zu wissen das wir Sie rundum zufriedenstellen könnten und Sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Seamelia Hotel Management