- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr wenig Personal, die wenigen, die es gab, bemühten sich die Gäste freundlich und schnell zu bedienen, das Essenangebot war sehr überschaubar - gerade mal 1/3 wie in den Jahren zuvor, die Speisen waren meistens nur "lauwarm" teilweise auch kalt, der größte teil der Gäste kamen aus Russland, somit war es im Speiseraum, am Strand u. s. w. überall sehr laut (ab 9°° Uhr Wodka) sie verließen ihren Tisch grundsätzlich schmutzig, kein schöner Anblick waren auch die übervollen Teller, wovon nur "genippt", rumgestochert und stehen gelassen wurde, und das 3 x täglich.... das ist nur ein kleiner Auszug, warum ich das Hotel nucht mehr empfehlen kann und uns veranlasst, im kommenden Jahr ein anderes Hotel zu buchen... schade es hatte jahrelang für uns 5 Sterne plus verdient. Manfred und Vera
viele Ameisen im Zimmer
nur ein kleines Angebot, lauwarm vieles war kalt - Spiegelei, Rührei u. s. w. keine Brotauswahl, überwiegend helles, dickgeschnittene Brotscheiben, kein Toast oder Körnerbrot, warme Hörnchen....
die wenigen die da waren bemühten sich sehr
direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
manchmal Volleyball (2 x in 10 Tagen) jeden Tag Boccia....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Vera, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es stimmt uns zutiefst traurig, dass Sie uns nicht wieder besuchen werden. Das mit den Ameisen auf Ihrem Zimmer tut uns sehr leid, aber wir haben dazu keine Meldung in unseren Büchern, sonst wären wir dagegen vorgegangen. Oft werden sie von süßen Sachen angelockt. Die Brotauswahl ist an sich für die Türkei, die ein reine Weißbrotland ist, sehr groß und es gibt täglich dunkles und auch Körnerbrot, auch Croissants (warme Hörnchen) gibt es täglich, aber nur im Rahmen des Hauptfrühstückes, zum Spätaufsteher-Frühstück wird das Büfett reduziert. Aufgrund von Corona, haben wir nur die Möglichkeit 2/3 des üblichen Büfetts zu bedienen. Die Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren dieses Jahr sehr verhalten, was Ihre Buchungen angeht und ein Hotelier muss nun mal seine Verträge erweitern, wenn die anderen nur kurzfristig oder gar nicht buchen, dies wird sich sicher bald wieder ändern, da das Seamelia so weiter machen möchte, wie in den vergangenen Jahren (genauso geht es den umliegenden Hotels auch – überall waren mehr andere Nationen, also die Jahre vor Corona. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team. PS: Es ist sehr traurig, wenn Gäste erst eine Bewertung schreiben, wenn sie unzufrieden sind (laut Ihrem HolidayCheck-Profil ist dies Ihre erste Bewertung, was aber nichts heißen muss).