Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Wofür gab es 5 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde im Juli 2011 eröffnet und war demnach noch gut in Schuss. Bis auf im Restaurant war alles sehr sauber. Überwiegend deutsche Gäste, Altersstruktur: ab 60 Jahre aufwärts. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Im Bereich Restaurant muß einiges verbessert werden. (Freundlichkeit, Service und Qualität) Wellnessbereich ist mit Vorsicht zu genießen. Die Thailänderin hat gut massiert, aber der Große, der sich als Chef dort ausgibt, hat ein unmögliches Benehmen und nicht unbedingt die Ahnung vom Fach.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und bekamen ein Familienzimmer. Dieses war für mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet. Für 2 Personen groß genug, für eine Familie mit 4 Personen viel zu klein. Minibar mit Wasser und Tetrapack-Fruchtsaft. Safe für 1,50 Euro pro Tag erhältlich. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Balkon mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant und drei A La Carte-Restaurants. Qualität der Speisen und Getränke sehr schlecht. Überwiegend lauwarmes Essen, Kaltspeisen ohne Beschriftung, Abendessen nach 20.30 Uhr nur noch sehr dürftig., obwohl bis 21.00 Uhr gegessen werden durfte. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Tischdecken mit Flecken vom Vorgänger wurden nicht ausgewechselt. Das Essen im italienischen A La Carte-Restaurant war reine Abfertigung. Beginn des Essen um 19.00 Uhr, um 21.00 Uhr mußte man fertig sein mit dem 5 Gänge Menü.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant und an der Strandbar war bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Bei der Bedienung kein Benehmen, der Bundeswehrton war an der Tagesordnung. Außer die Damen, verantwortlich für Crepes und Spiegeleier waren sehr freundlich. Zimmerdame auch sehr freundlich, Reinigung sehr gut. Spätaufsteherfrühstück nur draußen auf der Schattenseite. (sehr unfreundlich darauf hingewiesen) Um 24.00 Uhr wurde am Pool (Poolbar) einfach das Licht ausgeschaltet. Bedienung kam selten vorbei. Getränke mußte man sich überwiegend selbst holen. Getränkekarte nur nach mehrfachem Wunsch ausgehändigt. Cocktails waren keine Cocktails, sondern zusammengewürfelte Fruchtsäfte. (Zumindest schmecken es so)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Standlage, nach Manavgat oder Side alle 10 Min. mit dem Dolmus für 1,50 Euro pro Person. Zur Bushaltestelle sind es 5 Gehminuten vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten auch an der Hauptstraße von Evrenski oder direkt im Hotel. Ausflüge wurden über den jeweiligen Veranstalter angeboten. Autovermietung direkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett. Nicht zu aufdringlich, aber für jeden Spaß zu haben. Fatih war der Beste. Strand sehr sauber, Liegen, Auflagen, Sonnendächer genügend vorhanden. Wasser sehr gut, flach abfallend und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3