Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Würde das Hotel so nicht weiterempfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (60;63) waren zum dritten Mal Gast in Ihrem Hotel; mit dabei die Familie meines Sohnes und der Tochter. Vor der Pandemie konnte man das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Personal ist wie immer nett, freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl des Essens hat sich am dritten Tag gesteigert, es wurde immer draußen gegrillt neben mehreren Gerichten im Restaurant, wo sich nicht alle Gäste an die Hygiene Regeln hielten: Maske, Abstand und Hände desinfizieren. In der Lobby räkelten sich die Gäste in den Polstern. Das Hotel war gut gebucht, was sich am Pool wieder spiegelte: Die Liegen waren dicht an dicht aufgestellt, da passte keine Zeitung mehr dazwischen, wozu dann die einmalige Durchsage den Abstand einzuhalten? Der Kinderpool hat immer noch keine Beschattung und das bei 34 bis 40 Grad. Auf Nachfrage wurde ein Sonnenschirm in den Pool gestellt, welcher hin und her geschoben wurde, da offensichtlich kein Zweiter vorhanden war trotz mehrmaliger Nachfrage. Geht gar nicht. Das Grün der Strandpromenade bedarf der Pflege, schaut mal nach links und rechts, da klappt es. Die Servicekräfte am Strand sind schnell, freundlich und hilfsbereit. Am Strand wurde Jede zweite Liegenreihe entfernt. Nehmt Euch die übliche Medizin gegen Durchfall und Unwohlsein mit ; die Apotheken nutzen es manchmal aus. Als sich ein Junge an der Poolbar übergeben musste bis zum Letzten haben wir Gäste Es mit Stühlen abgesperrt. Es wurde nach einiger Zeit trocken weggewischt, aber von Desinfektion keine Spur. Zur sogenannten Animation: Ab 10Uhr wurde man zugedröhnt von sehr lauter Housemusik. Eine Unterhaltung zur Nachbarliege war nur durch gegenseitiges Anschreien möglich. Tischtennis spielen unmittelbar vor den Boxen nur mit Höhrschaden. Animation geht auf Wünsche nicht ein; ob es ein wenig Leiser geht wurde Uns entgegnet das es das Konzept des Hotels ist und sich daran nichts ändert. Lautstärke ist nicht mit Qualität gleichzusetzen. Poolgymnastik: Die Lautstärke wird erhöht und der Takt mit einer schrillen Pfeife vorgegeben. Erholung am Pool sieht Anders aus. Minidisco: Verabschiedet euch von den bekannten Liedern für die Kleinen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, mit kleinen technischen Mängel ( hängende Tür oder die Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier sollte jeder etwas zu Essen finden, ist aber noch steigerungsfähig


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte unserer Zimmer : 4216, 4314 und 4316 waren gründlich, freundlich und gingen auf Unsere Wünsche , die Mittagsruhe unserer Kinder zuvorkommend ein. Die Reisebegleitung vor Ort ist kompetent und hilft gerne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Beschreibung der Reiseunternehmer ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Durch angrenzende Hotels ist wie erwarten vor 24 Uhr keine Nachtruhe möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massage bei Hasssan ist zu empfehlen; die Rutschen für die Kleinen; Entertainment ist ausbaufähig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Michael, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns zutiefst traurig, dass Sie sich diesmal nicht wohlgefühlt haben bei uns. Unser Haus war 15 Monate geschlossen und die baulichen Änderungen im Restaurant sind leider Vorgaben vom Gesundheitsministerium und somit Pflicht. Wie Sie sicher wissen, konnte man das Buffet vor der Pandemie besser nutzen, dieses Jahr sind wir etwas eingeschränkt, geben aber unser Bestes, dass jeder Gast abwechslungsreiches Essen bekommt. Die Liegen am Pool werden täglich auseinander gerückt, aber jeder Gast will gefühlt in der ersten Reihe liegen und stellt die Liegen wieder zusammen. Im Kinderpool stehen mittlerweile 2 große Schirme, sodass die Kinder im Schatten baden können. Es gab hier Lieferschwierigkeiten für die Füße der Schirme, die sind leider in der Zwangspause kaputt gegangen und die anderen Schirme konnten nicht genommen werden, da sie Metallfüße haben. An der Bühne ist die Musik lauter, auf der anderen Seite ist es jedoch recht ruhig. Die einen Gäste wollen Party und die anderen eher Ruhe – es ein täglicher Spagat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Urlaube in Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.