Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Entspannungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Mama und ich waren schon zum dritten Mal im Seamelia Beach Resort und würden jederzeit wieder kommen! Das Hotel macht einen super ersten Eindruck, ist wirklich sehr sauber und gepflegt in jedem Bereich. Für unseren gebuchten Entspannungsurlaub, war es genau das Richtige! Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, einfach spitze! Auch der Service und die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Wir fühlen uns immer wieder wie zuhause in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer war mit einem großen Doppelbett, einem großen Schrank, Fernseher, Sessel und Tisch ausgestattet. Ein Wasserkocher war ebenfalls vorhanden, die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Der Balkon war mehr als ausreichend groß und die Sicht auf das Meer war wunderschön. Das Badezimmer war ebenfalls erwartungsgemäß ausgestattet. Eine ebenerdige, große Dusche mit Glastüre, Shampoo, Duschgel, Haartrockner, alles was man braucht war vorhanden. Ebenfalls verfügt das Badezimmer über einen großen Spiegel und hat ausreichend Platz geboten. Die Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und die Matratzen waren einfach nur super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gab es für uns wirklich gar nichts auszusetzen! Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, welches mit viel Liebe dekoriert wurde und somit immer sehr einladend aussah. Es gab Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen/Waffeln, Abendessen und Mitternachtssuppe. Für jeden Geschmack war immer etwas dabei, sogar auch für Vegetarier wurde eine riesen Auswahl geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich ausgesprochen gut! Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Schon am zweiten Tag wussten die Kellner, welche Getränke wir gerne mögen und haben sie uns sogar schon gebracht, bevor wir bestellt haben. Alle Mitarbeiter des Services hatten jederzeit ein Lächeln im Gesicht und auch immer Zeit für eine kurze, nette Unterhaltung oder ein kleines Späßchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ungefähr eine Stunde gedauert, für uns völlig in Ordnung. Direkt neben dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten die wir abends gerne zum Bummeln genutzt haben. Ausflüge selbst haben wir keine gemacht, das Angebot ist aber bestimmt groß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und wirklich sehr schön gestaltet. Die Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden. Auch Sonnenschirme waren immer genügend da. Die Fitness- und Wellnessanlagen haben wir nicht genutzt, sind aber beide auch vorhanden. Die Animation haben wir nicht groß genutzt, war aber für uns perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Selina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Entspannungsurlaub bei uns hatten. Wir hoffen sehr Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team