- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das nicht alles läuft haben wir erwartet, aber nicht so! 90% Russen! Rezeption:Absolut unfreundlich, keinerlei Bemühungen den 10% Deutschen Urlauber nur annähernd das als 5 Sterne angegebenen Haus gerecht zu werden. Anreisetag 10.00h morgens da und um 16.30h endlich ein annehmbares Zimmer. Anreisetag nach Zusage vom Manager (da Abholung um 20.00h) als Entschädigung das Zimmer ohne Aufpreis bis zur Abreise verfügbar. Nur hat man die Rechnung ohne Rezeption gemacht, die uns um 16.30h hinauswarf. LOBBY:Sessel, Teppiche total verdreckt. Toiletten wurden abgezeichnet, aber nicht gesäubert, ebenso beim Restaurant. Restaurant:Speisen könnten abwechslungsreicher sein. Zu Essen kann jeder etwas finden (man wird satt), wenn einem die "Russen" auch mal ans Buffet lassen. Deren Kinder werden schon mal vorangeschickt die Nachspeise mit dem Fingern vorzukosten. Zimmer:Absolut dreckig, gut das man Sakrotan dabei hatte. Dank Hüylei (?)gings bergauf.Sogar der Boden war mal gewischt. T Strand-und Strandbar:ausreichend Speisenangebot, sehr nettes Personal, hatten es gut im Griff. Strand war verdreckt, da die "Russen " nichts von Sauberkeit hält.Kein Problem:geht man halt ein wenig weiter Richtung Hotel Commodore, dort ist es sauber. Liegen sind angenehm und sauber. Fazit:Absolut kein 5 Sterne Haus. In diesem Jahr und wenn das Publikum so bleibt, können wir dieses Hotel keinem Europäer empfehlen. Wir haben das Beste daraus gemacht und gelernt, wie man seine Ellenbogen zu nutze macht. Hervorheben möchten wir noch vom Personal:Aysegül und Seri.Charmant, freundlich und zuvorkommend. Haltet durch und lauft nicht weg, wie anderes Personal.
Sehr schmutzig und schon vieles defekt.
Speisen könnten abwechslungsreicher sein.
Waren sehr bemüht, auch mit der Sprache.
Lage ist perfekt. Waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da zu 95% von Russen belegt, Animation auf russisch, passte man dort nicht hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel aus Ihrer Sicht zu bewerten. Zu Ihrem Reisezeitpunkt gab es tatsächlich noch einige Einschränkungen. Mittlerweile konnten wir diese beheben und auch die Gästestruktur hat sich stark geändert und wir sind auf einem sehr guten Weg. Unser Personal hat sich eingespielt und trägt stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Schade, dass Sie sich zu Ihrer Abreise nicht noch einmal an die Gästebetreuung gewendet haben. Unser Strandabschnitt, die Lobby inkl. Sitzmobiliar wird regelmäßig gereinigt, sodass jeder Bereich in unserem Hotel zum Verweilen einlädt. Das Animationsprogramm findet täglich in 4 bis 5 Sprachen statt, da kann man seine eigene schon einmal überhören. Die Aktivitäten-Sprache richtet sich nach der Nationalität der Teilnehmer. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Türkei noch einmal besuchen, damit auch Sie die Verbesserungen wahrnehmen können. Sie sind hiermit herzlich auf einen Plausch eingeladen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Hotel Management