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Simone (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandNie wieder,unser bisher schlechtestes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel vom 04.06.13 bis zu 22.06.13 gebucht und hielten uns dort 10 Tage auf. (konnten bei der Dauer 10 Tage nicht angeben.) Übersichtliche Hotelanlage. Es finden noch Bauarbeiten statt. Die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig, Baustaub und Schmutz bis zu unserer Abreise sichtbar. Das Hotel bietet All inklusive an. Die Gästestruktur bestand aus überwiegend russischen Gästen und wenigen Deutschen. Dem Verhalten der russischen Gäste schließen wir uns den Vorbewertungen an. Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur wenige Gehminuten zu den Einkaufsmöglichkeiten und der Dolmushaltestelle. Service wird im Hotel klein geschrieben Keine Hilfe bei Reklamationen seitens der Rezeption, der Gästebetreuerin und des Managers, nur hinhalten/leere Versprechungen. Es fehlt an Information, keine Getränkekarten, keine Information über Essenszeiten, welche Bars haben wann und wie lange geöffnet. Essen wiederholt sich und ist zum Teil kalt. Kommt man nicht rechtzeitig zum Abendessen ist vieles schon aus, Torten findet man dann keine mehr. Teils lange Wartezeiten an den Bars und beim Abendessen auf Getränke. Wein wird in zum Teil in warmen Wassergläsern serviert, welcher ebenfalls warm ist. Es gab nur wenige Kellner, welche ein nettes Wort auf den Lippen hatten und uns zufriedenstellend bedienten. Hotel ist insgesamt in einem schlechten Reinigungszustand. Bei Ankunft erhielten wir statt dem gebuchten Familienzimmer, 2 Doppelzimmer, da die Familienzimmer noch nicht fertiggestellt waren. Es wurde uns versprochen beide Zimmer bis zu Abreise behalten zu dürfen. Bei Bezug der Zimmer waren diese nicht bezugsfertig, überall war noch Staub, Dreck und Farbreste sichtbar, die Klimaanlage und ein Kühlschrank war nicht angeschlossen, es fehlten 2 Bademäntel, sowie eine Bettdecke und die Kleiderbügel, ein Telefon ging nicht. Wir informierten sofort die Rezeption. Die Zimmer, wurden nicht gereinigt, trotz mehrmaliger Reklamation an der Rezeption. In der Nacht von 04.06.2013 konnte sich eine fremde Dame (Gast) Zutritt in eines der Zimmer verschaffen, da Ihr die passende Zimmerkarte zugeteilt wurde. Am 05.06.2013 tropfte dann in einem Zimmer nach dem Duschen Wasser aus der Lampe an der Zimmerdecke im Bad, wir stellten einen Eimer zum Auffangen des Wassers auf und legten Handtücher aus. Danach informierten wir die Rezeption, diese versprach Reinigung, Reparatur, sowie neue Handtücher. Leider erfolgte nur die Reparatur (war aber nicht erfolgreich), wir mussten das Bad selber putzen. Neue Handtücher gab’s erst am nächsten Tag. Nach mehrmaliger Reklamation bat uns der Manager zum Gespräch am 06.06.2013 und bot uns ein Zimmerwechsel an. Die gezeigten Zimmer entsprachen, teils nicht dem gebuchten und wiesen einen schlechten Reinigungszustand auf, diese lehnten wir ab. Im Beisein von Reiseleiter wird Reinigung der Zimmer versprochen, diese erfolgte unzureichend. Am 10.06.13 die gleiche Prozedur im Bad wie am 05.06.13, Dusche in diesem Zimmer dann nicht mehr benutzt. Manager droht uns jetzt ab 15.06.13 müssen wir aus den Zimmern raus, meint „sie wollen Urlaub machen nicht ich“. FZ wird uns gezeigt, schlechterer Zustand wie die bereits gezeigten, sowie einen kleinen Schrank und am Fernseher kein Senderempfang. Manager lässt nicht mehr mit sich reden. Zimmerreinigung im Sea Shell sehr schlecht Farbreste/Staub und Schimmel im Bad sichtbar während des Aufenthaltes. Keine Umkleidemöglichkeit am Strand. Es fehlen Auflagen für Liegen am Strand. Schirme und Liegen werden von Gästen des Nachbarhotels mitbenutzt, dies wird vom Hotel toleriert. Besonders vormittags waren teils alle Liegen belegt. Wasser auf Grund Flussnähe teils schmutzig. Wasserqualität links neben dem Fluss sauberer. Ab 14.06.13 Umzug in ein anders Hotel, da Reiseleitung keine Einigung mit Manager erzielen konnte. Fazit. Wir wussten dass es bei einer Neueröffnung es nicht gleich alles auf Anhieb klappt. Es sollte aber auf Sauberkeit und guten Service geachtet werden, Beschwerden von Gästen sollten ernst genommen und nicht ignoriert werden. Animateurin Anne beschäftigte sich überwiegend mit uns deutschen Gästen. Sie versuchte oft uns das Hotel schönzureden, z.B. das bis kurz vor Eröffnung noch viel hergerichtet werden musste, man im Zeitverzug ist sei und das dem Hotel Personal fehlt. Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, hat aber nicht dieses Niveau


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen euch alles Gute. Seashell Resort Team