Dieses Hotel hat alles übertroffen.Wir Reisen sehr viel und haben viele Hotels gesehen aber dies gehört zu einen der besten.Besonders in Side/Evrenseki das bislang beste Hotel was wir dort jemals hatten.Zimmer Top, Essen MEGA.Service einzigartig...Personal deutschsprachig und unglaublich freundlich auch zu Kindern...Außer...Der Kinderclub..die dort Angestellte Dame (Sventlana) ist absolut nicht geeignet für den Job als Kinderbetreuung.Kindclub an sich sehr lieblos eingerichtet..(anscheinend kein grosser Wert auf Kinder Betreuung gelegt)Die Betreuung ein Graus.Kinder werden allein gelassen Eltern sollen sich um Kinder kümmern und mit ihnen basteln.Wir wollen unsere Kinder nicht los werden aber bislang kennen wir es aus jeden Hotel so das man die Kinder beruhigt in Kidsclub schicken konnte für 1 bis 2 Std und man hätte etwas Zeit für sich zum shoppen usw.Name und Handynummer würden notiert genauso Allergien oder besondere erkrankungen.Hier gab es das nicht.Wir sind mit unseren Kindern hin und es wurde gesagt aber sie dürfen nicjt gehen sie müssen hier bleiben und sich um ihre Kinder kümmern und mit ihnen basteln!Betreuerin hat dann zwischendurch den Club verlassen um Gäste zu verabschieden usw und meine Frau sollte auf die Kinder achten!Kidsclub?So garnicht.Diese fr au hatte auch keine Lust auf den Job und kein Bezug zu den Kinder.Kinder wollten zum ersten mal nicjt mehr in den Club.2 te negative.Meine Frau blond und eine etwas grössere Brust würde mehrfach von 2 bis 3 Kellner angestarrt besonders in den Ausschnitt wenn sie Bikini an hatte.An der Poolbar kam ein älterer Kellner zu ihr als sie Kaffee geholt hat im Bikini und sagte oh du deutsche Frau du bist Sooo sexy so schöne Brust und kam ihr mit seinen Unterkörper sehr nah.Mein Frau egriff die Flucht.Sie mag ja Komplimente (Wer nicht)aber so und das von einen Angestellten des Hotels.?Ein No Go!!!Schauen klar welcher man macht das nicht aber so penetrant und dann noch so eine Anmache von einen Angestellten.Sie ist nie wieder im Bikini und allein zur Poolbar gegangen.So das war das "negative".Besonders hervorheben muss ich Meikel den Animateur.Das muss man erleben.Ein toller Mensch.danke für soviel Freude im Urlaub.Er beschert den Gästen eine familiäre Atmosphäre.Genauso wie fast 99 Prozent der Mitarbeiter.auch der Hotelmanager.Streng aber stets freundlich zu Gästen und hat alles sehr gut im Blick und sorgt immer für einen super Ablauf.DANKE.
1 std vom Flughafen.Alles wichtige in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig; es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten und von unserem Konzept begeistert sind. Wir bieten unseren Gästen ab dem ersten Zeitpunkt an bis zum letzten Moment entspannte und familiäre Atmosphäre zum wohlfühlen. Doch nicht nur die Lage bringt uns zum Erfolg; zuvorkommendes und freundliches Personal, Sauberkeit und Hygiene, lustiges Unterhaltungsprogramm, geräumige und modern eingerichtete Zimmer und täglich frisches und köstliches Essen im Restaurant, mit dem Lıve Cooking bietet den Gaesten eıne aussergewöhnliche Atmosphare das alles macht unser Hotel aus. Sie haben eine Situation Beschildert, diese wir leider nicht nachvollziehen können.Ihre Behauptung mit dem kellner an der Poolbar ist eine sehr aussergewöhnliche Beschuldigung.Wir sind als 2 Gaestebetreuuerinnen jeden tag für sie erreichbar,warum sind sie nicht Vorort zu uns gekommen.Da haette man eine Möglichkeit sofort in Reaktion zu gehen. Sie erwehnenen es ist eine aelterer Kellner wir haben im Hause mehrere Aeltere Kellner.Insbosendere würden wir sie darauf Aufmerksam machen wenigstens einen Namen des Kellners zu aeussern damit man solche Mitarbeiter verwarnen und bei solch einer beschuldigung sofort das Arbeitsverhaeltniss beendet. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße ihr Sea Sheel Resort & Spa Management