Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cee-jay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
17 schöne tage im sunshine
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also wir waren 17 Tage im Sunshine. Da das hotel erst eröffnet hat ,gibt es bei einigen Dingen Luft nach oben. Doch ich denke das werden sie in laufe der Zeit gut hinbekommen. Das personal ist freundlich und zuvorkommend nur wenn viel los ist beim essen können due Getränke etwas dauern,wobei wir im urlaub ja nicht auf der flucht sind ;). Die Pools sind schon und bieten für jung und alt etwas. Die rutschen und der dazugehörige turm sind echt super . Das neue animations team ist sehr bemüht und macht und veranstaltet tolle shows hut ab was für gute tänzer sie selber sind. Die Cocktails am pool und am strand sind lecker und erfrischend. Der mocca an der bar gut und das servicepersonal wie auch das küchenpersonal sind sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 h


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cee-jay
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cee-jay , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserem Hause warten wir jetzt schon mit Ungeduld und verbleiben mit besten Grüssen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com