- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht sehr hübsch aus und soll soweit ich gelesen habe auch erst 1 Jahr alt sein. Sieht man jedoch genauer hin, kann das alles nicht stimmen. Wir fanden den Preis und die 5 Sterne für dieses Hotel nicht angemessen.
Unser erstes Zimmer war leider nicht gerade sauber. Es lag noch Bohrstaub auf den Nachttischen und Haare auf dem Bett ein No Go. Nach einer kurzen Beschwerde konnten wir sofort das Zimmer wechseln, dieses war "sauber" jedoch für ein neues Hotel ziemlich abgenutzt/abgeschrammt. In einigen Ecken könnte aber auch hier etwas gründlicher geputzt werden.
Hatte mir von der Türkei beim Essen mehr erwartet.. Es gab oft das Gleiche und immer ohne Geschmack.. Pommes waren grundsätzlich zäh, mit Kleinkind was noch ziemlich wählerisch beim essen ist sehr schwierig. Viele Fertigprodukte ( ala Tillmanns Toasty) ekelhaft!! Ich hätte die letzten 2 Tage schon fast nichts mehr essen wollen . Ganz schlimm ist auch keinen richtigen Orangensaft zu bekommen sondern nur ein wässriges Konzentrat aus Kanistern anders kann ich es nicht beschreiben.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und konnte uns gut weiterhelfen. Jedoch lassen die Kellner zu wünschen übrig, lediglich eine Kellnerin die immer beim Abendessen bedient hatte hat sich um uns gekümmert, gefragt ob alles in Ordnung ist oder uns Getränke gebracht. Ansonsten waren wir uns selbst überlassen.
Das Hotel hat eine gute Lage. Es liegt eher in einem "Wohngebiet" also recht ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und der Strand sind zu Fuß zu erreichen ca. 10 Min. Zum Strand fährt aber auch ein Bus was gerade mit Kleinkind sehr gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Dass das Zimmer nach check-in nicht zu Ihren Zufriedenheit bedauern wir und die Mitarbeiter an der Rezeption haben umgehend reagiert. Warum eine Meldung an die Rezeption kam, dass das zuerst vergebene Zimmer sauber wäre, konnten wir im Nachgang nicht feststellen. Da wir Sie glücklich stimmen wollten, wurde umgehend ein Zimmerwechsel auf die Zimmernummer 1203 durchgeführt. Unsere Zimmermädchen bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause. Unser Haus ist tatsächlich im April 2018 eröffnet wurden. Unsere Küchenmitarbeiter kochen jeden Tag frische speisen für unsere Gäste, natürlich bieten wir für unsere Fast-Food-Liebhaber Pommes, Nuggets oder Cordon Bleu an, jedoch sind dies lediglich 3 von 15 verschiedenen Warmgerichten. Wenn Sie lediglich diese 3 Gerichte gesehen haben, fragen wir uns wovon sich die anderen Gäste ernähren. In unserem Konzept ist kein frisch gepresster Orangensaft (üblich gegen Gebühr) vorgesehen, dieser wird auch in keinem Katalog beworben. Wenn Sie den Wunsch nach einem frischen Saft haben, können Sie gegen Aufpreis die Vitaminbar im Poolbereich oder am Strand aufsuchen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com