Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Absolut kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Oktober 2 Wochen im Crown Sunshine verbracht. Unser Fazit: Es ist keinesfalls ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten bei Hoteleröffnung gebucht und trotzdem (ein halbes Jahr später) bei Anreise nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Erst am nächsten Tag und dann nur auf Druck, sehr schade. Wir wurden deshalb zwar von der Gästebetreuung zum a la carte Essen eingeladen, aber der Ärger muß ja wirklich nicht sein. Das gebuchte Zimmer war schön, aber Seifenspender in Toilette und Dusche sind für uns keine 5 Sterne wert. Was uns auch gefehlt hat, waren Auflagen für die Liegen am Strand und am Pool, das sind wir anderst gewohnt. Der Strand war sehr sauber, da gibt es nichts zu bemängeln. Und bevor jetzt wieder jemand schreit, daß das Hotel günstig ist, wir haben uns mit mehreren Leuten unterhalten, wir haben im Durchschnitt 200,--€ pro Person mehr bezahlt als die anderen und deswegen auch 5 Sterne Standard erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Matratzen in einem einwandfreien Zustand, Reinigungsfrau in unserem Stockwerk eine Perle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist abwechslungsreich, aber relativ ungewürzt, da sind wir aus der Türkei eine bessere Küche gewohnt. Es gab z. B. keinen Knoblauch, als wir das angesprochen hatten, haben wir einmal welchen bekommen und dann nie wieder.....Zu den Getränken: An der Lobbybar war auf der AI-Karte Rum-Cola, Rum gab es die ganzen 14 Tage nicht, O-Ton des Barmanagers: " Im Sommer wurde zu viel Rum getrunken, deshalb gibt es jetzt keinen mehr", da fehlten uns die Worte. Als wir unsere Freunde im Crown Sharm in everenseki besuchten, gab es komischerweise alles, obwohl gleiche Kette. Das Efes ist auch kein richtiges, entweder ist das light oder mit Wasser versetzt, im a-la-carte restaurant ist das Bier ganz anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unseres Erachtens hat ein großer Teil des Service nichts in einem 5 Sterne Hotel zu suchen. Es verging kein Tag, an dem nicht hunderte Male das Besteck, Gläser oder Teller beim Abräumen runterfielen. Es war ein Lautstärkepegel, der seinesgleichen sucht. Wenn man später zum Frühstück kam, mußte man sich z.B. den Zucker etc. selbst suchen, Kaffeelöffel waren Mangelware, so daß man sein Frühstücksei mit dem Suppenlöffel essen mußte. Und Hölzstäbchen zum umrühren des Kaffees in einem 5 Sterne Hotel.......no go


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ruhesuchende zu empfehlen, mit dem Dolmus sind die umliegenden Ortschaften und Städte gut zu erreichen, wenn man mehr Umtrieb haben möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war in Ordnung, was uns sehr gut gefallen hat, war, daß das Animationsteam überhaupt nicht aufdringlich war, ein großes Lob dafür von unserer Seite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Heinz, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com