Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Absolute Katastrophe! Bitte unbedingt lesen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss ich dem Hotel 1 Stern geben, eigentlich hat es meins verdient! Bitte lesen Sie unbedingt weiter! Meine Erfahrungen waren eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mittelmäßig eingerichtet. Als wir ankamen stank das Badezimmer nach Abfluss. Das Bett ist leider viel zu klein, es gibt nur eine bettdecke. Minibar wurde immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist einem 5 Sterne Hotel absolut nicht gerecht geworden. Das Frühstück war ok, es gab genügend Auswahl. Hat mich persönlich nicht umgehauen aber man konnte es essen. Mittags musste man für das Mittagessen nicht zusätzlich den Strand verlassen, es gab eine Strandbar die auch genügend Mittagessen dort hatte. Auch das war „ok“ aber ein „ok“ sind für mich keine 5* Das Abendessen hingegen war eine absolute Katastrophe! Offizielle Buffetzeit war von 19-21Uhr. Am vorletzten Tag haben wir beiläuglich erfahren, dass manchmal schon das Buffet um 18:30Uhr eröffnet ( um einen hohen Andrang zuvermeiden) auf den Zetteln und selbst unten vorm Restaurant stand aber 19-21Uhr. Dann frage ich mich, was das für eine Vorbereitung ist, wenn man einen „hohen Andrang“ vermeiden muss??!! Wenn man um 20Uhr zum Essen kam, wurde es grundsätzlich nicht mehr aufgefüllt, dass essen war zum größten Teil kalt und ich qualitativ war es absolut nicht gut. Es wiederholte sich jeden Tag! Es gibt nur einen Themenabend und das ist freitags „Türkischer Abend“ ansonsten ist das Essen eher langweilig, schlechte Qualität und dies entspricht eigentlich absolut nicht der türkische Küche, da diese sonst eine sehr leckere Küche haben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gebe ich 1* und das auch nur weil es genau 1 Mitarbeiter gab, der wirklich mit Leidenschaft und voller Motivation seinen Job gemacht hat. ( großes Lob an Atakan und seine Cocktails :) ) Für alle anderen war man eher eine Qual und lästig, so hätte man den Eindruck! Es fing schon beide anreise an. Wir haben die Towel cards bekommen und wollten unsere Badetücher für den Strand im spa-Bereich abholen. Der Mitarbeiter dort fing an, uns vom hamam überzeugen zu wollen und was das alles gutes mit uns machen würde. Als wir sagten, wir hätten kein Interesse, interessierte ihn das sehr wenig und redete einfach weiter. Als wir ihn dann ins Wort fielen und sagten „ nein danke wir haben wirklich kein Interesse“ mussten wir uns als „respektlos“ beschimpfen lassen. Unser Zimmer war ebenerdig und in unserem Zimmer hing extra ein Schild, dass wir darauf achten sollen, dass immer die Balkontür zu sein muss. Zweimal ingesamt war unsere Balkontür auf, sprich der Hebel nicht umgelegt. An dem ersten Tag wo es passiert ist, war es besonders kuriös, denn wir kamen nicht wie gewohnt erst abends vom Strand sondern schon nachmittags weil es mir nicht gut ging. Unmittelbar nach dem wir rein kamen ging unser Telefon auf dem Zimmer und als wir abgenommen haben und nachgefragt haben, wer da ist, bekamen wir keine Antwort und es wurde aufgelegt. Das passierte genau zweimal. Als wir an der Rezeption nachgefragt haben, ob bei uns angerufen wurde, würde dies verneint. Zudem war unser safe, den ich mit 2€ pro Tag extra zahlen muss ( no-Go in einem 5* Hotel) zweimal gesperrt als wir abends vom Strand kamen. Auf der Beschreibung von dem Safe stand drauf, dass wenn man zu oft eine falsche zahlenkombintaion eingibt, dieser sich automatisch sperrt. Wir sagten der Managerin Bescheid. Diese kam dann auch mit dem Sicherheitsgerät und öffnete uns den Safe. Als mein Freund sie fragte, wie sowas passieren kann, sagte sie erst, dass das normal ist, wenn man zu oft die falschen Zahlen eingibt und dann sagte sie sofort aber das das auch ein Fehler im System sein kann und dann sperrt der sich einfach so. Aha?! Einfach so?! Als wir uns beschwerten wurden wir milde gestimmt, dass es ja vielleicht die reinigungskraft war, die unseren Safe geputzt hat. Den Safe??? Im Schrank??? Geputzt??? Achso ... Auch die Mitarbeiter abends beim abendessen hatten eher keine Lust mehr zu arbeiten. Man wurde grundsätzlich erstmal 10min ignoriert, bevor man überhaupt gefragt wurde, was man trinken möchte ( und das, nachdem ja schon der GROßE ANSTURM vorbei war :D ) Der oberknaller war dann, als mein Freund eine Spinne in seinem Salat hatte, aufgesprungen ist vom Stuhl, weil er sich erschrocken hat, der Kellner kam, guckte, mit den Augen rollte und abwinkte. So eine bodenlose Frechheit habe ich noch nie erlebt! Alles in allem ist das Hotel wirklich schlecht und absolut keine 5* wert! Man bekommt deutlich besseres für sein Geld! Als wir uns bei der Gästebetreuung beschwerten, war diese sehr freundlich und wir durften an unserem abreistag bis 18Uhr das Zimmer behalten, allerdings wäre eine positive Bewertung hier bei HC wünschenswert und dies mussten wir dann vor ihren Augen tun. Haben wir aber nicht. Wir haben die geschriebenen Bewertungen nie weggeschickt weil wir uns nicht für dumm verkaufen lassen. Ein wirklich gutes Hotel hat so eine Art nicht nötig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe vom Strand. Ein Shuttle fährt aber alle 15min runter und die Organistion funktioniert wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier hat es eigentlich gar keinen Stern verdient. Das Programm sah wie folgt aus: Boccia, boccia, boccia Wenn man Glück hatte, evtl. noch Dart oder Wasserball. Die „Animateure“ ( wenn man die so nennen darf) wirkten auch eher genervt und desinteressiert und da nützt die Ausrede leider auch nichts, dass sie Saison vorbei ist, falsch, denn auch ich habe bezahlt für diesen Urlaub und verlange dementsprechend was mir angeboten wurde. Abends gab es leider gar kein Programm! Nix!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com