Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Amüsant und ehrlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine kleine gmütlıche Anlage. Für Paare und ältere Menschen geeıgnet, jedoch müssen wir dazu sagen das wir außerhalb der Saison waren. Was uns gut gefallen hat war das innerhalb von kürzister Zeit, Wünsche von Gästen berücksichtigt worden. Für Kinder wurde diese woche ein kleiner Spielplatz errichtet. 3 saubere pools sind vorhanden und die hygienischen Maßnahmen wurden mehr als berrücksichtigt. Der Speisesaal ist im inneren sehr großzügig und freundlich eıngerıchtet, doch die Terrasse ist leider etwas zu klein geraten. Zimmer waren immer sauber und die Minibar wurde täglıch aufgefüllt. Vom Servıcepersonal konnten wir uns Überhaupt nicht beschweren Großes Lob an Sami, Faruk, Ahmet und Cemal. Die Animation war in der ersten Woche nicht überragend jedoch besserte sich das in der zweiten Woche mit viel mehr programm. Um so mehr man mit dem personal kontakt aufnahm, sind diese auf Wünsche eingegangen. Ein großes Plus für die größe Strandbar. Von unserer Seite her können wir dieses hotel weiterempfehlen. Auch wir sind nicht perfekt und versuchen uns zu bessern.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Side Crown Sunshine . Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind . Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com