Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
angenehmer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit 7 Erwachsenen 1 nem Kind und Baby im Oktober dort. Ich schreib mit Absicht jetzt erst, damit nicht behauptet wird, das das Hotel gute Bewertungen will!!! Für uns gab es keinen Grund zu meckern, Alle sind super lieb und mega bemüht. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Alle Angestellten haben immer ein Lächeln im Gesicht ( auch ohne Trinkgeld ) . uns haben die 14 Tage sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hätte ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Die Größe reicht völlig aus, da man sich ja dort nicht wirklich lange aufhält.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Man findet immer etwas, ich persönlich hätte gern öfter Türkisches Essen gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend und lieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit, ist mit der kleinen Pause mit 45 -60 min gut zu ertragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation hat sich sehr bemüht, leider waren nicht die richtig motivierten Gäste dort. Ansonsten sind die Rutschen, der Pool und der Strand sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com