Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Aussen hui innen pfui....Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber leider nicht weiter zu empfehlen. Wir haben mehrmals etwas bemängelt und es wurde nicht darauf eingegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher sowie mit Tee und löslischen Kaffee ausgestattet. Jeden Tag wird auch die minibar mit Wasser und softdrinks neu gefüllt Das Badezimmer enthält einen Föhn und eine grosse begehbare Dusche mit Regenduschkopf und Handbrause. Der TV hat genügend Sender in deutsch und anderen Sprachen. Der Balkon war mit einem Tisch und Stühlen bestückt und einer Art Wäschestangen. Leider wurde das Zimmer in den 10 tagen nicht einmal gewischt oder wirklich geputzt! Haben noch Jetzt die Haare unserer vorgängerin auf dem Balkon liegen. Auch das badezimmer putze ich selbst mal, da nicht einmal die Toilette gesäubert wurde oder das Waschbecken! Handtücher die dreckig waren und zum wechseln auf dem Boden lagen hatte wir am nächsten Tag feinsäuberlich zusammengelegt wieder vorgefunden! Das ist einfach wiederlich und darf nicht sein! Tassen die man benutzt sowie die Gläser am Zimmer werden kurz im Badezimmer ausgewaschen und wieder hingestellt, danke dafür!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im allgemeinen geschmacklich gut nur leider gab's sehr oft das selbe was in 10 tagen dann schon etwas nervt und das essen dann sehr eintönig wird. Trotz das es geschmacklich gut war muss ich leider sagen habe ich Plastik im essen gefunden oder leider gottes auch mal auf eine kleine Glasscherbe gebissen was nicht nur weh tat sondern auch das essen verdoben hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an den Bars und dem Restaurant war super, sehr freundlich, aufmerksam und immer stets bemüht so schnell es ging wünsche zu erfüllen. Wenn man jedoch eine Beschwerde oder Anregung an der Rezeption hatte wurde zwar gesagt es wird erledigt... Nur leider wurde es nie erledigt! Also eher schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hotel befindet sich ca. geschätze 500-700m vom eigenen Sandstrand entfernt den man aber mühelos mit dem Shuttlebus erreichen kann in ca 2min fahrt. Der Transfer vom Flughafen zum hotel beträgt ca gute 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war wirklich ausreichend die Geräte sind gut und erfüllen ihren Zweck. Wir hatten je 3 massagen an denen es nichts zu bemängeln gab, die Angestellten waren super nett und verstanden was von ihrem Handwerk. Die poolanlage wäre ansich super nur leider viel zu klein und eng für die Anzahl an Gästen das wiederum dazu führt mit seinem Nachbarn eng aneinander zu liegen. Liegen ab 10 Uhr teilweise unmöglich welche zu bekommen... Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre genannten Kritiken haben wir aufgegriffen und bereits während Ihres Aufenthaltes sind diese an die entsprechenden Abteilungen zur Umsetzung weitergeleitet wurden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sehr gern möchten wir Sie von unseren gebotenen Serviceleistungen zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com