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Ridvan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Bedrohung im Hotel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wurde heute von einem Gast beleidigt und bedroht und das nur weil ich meinen Freund geärgert habe. Er war ok damit ich auch.. wie auch immer es fühlte sich an als würde einem niemand helfen können.. die Leute im Hotel raten es aber nur bedingt und zu meiner Abreise wurde nichts geklärt. Es hat zwar wenig mit dem Hotel zu tun; aber sicher fühlte ich mich definitiv nicht mehr Es gab mal hier und da kleinere Probleme, die bei Beschwerde aber vom Manager direkt behoben worden sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren wie auf den Fotos, Putzfrauen haben es auch wirklich immer gut sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut, Köche waren super nett.. nur die Getränke kamen manchmal zu spät


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr gut, alle Anliegen wurden schnell behoben. Die bar in der Lobby war auch sehr gut, abends war ein super Barkeeper. (An ihn kommt niemand ran) aber morgens waren 2 Damen da, die es auch sehr gut konnten und auch sehr nett waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500 m vom Strand entfernt aber es gibt einen Schuttel alle 15 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab oft gesehen dass es jeden Tag Shows unsw gab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ridvan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ridvan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten Dir versichern, dass wir in dieser Situation alles in unserer Macht Stehende getan haben, um Dir zu helfen. Wie bereits persönlich mitgeteilt, hat die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität, weshalb unser Hotel und alle öffentlichen Bereiche videoüberwacht sind. Nach Deiner Meldung konnten wir den betreffenden Gast auf den Kamerabildern identifizieren. Um ihn zu ermahnen, haben wir drei Mal versucht, ihn ausfindig zu machen – unter anderem gemeinsam mit Dir auf dem Weg zum Strand. Leider blieb dieser Versuch erfolglos, da sich der Gast zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Gelände befand. Auch wenn dieses Erlebnis nicht direkt mit unseren Serviceleistungen zu tun hatte, möchten wir betonen, dass wir Deine Beschwerde sehr ernst genommen und schnell reagiert haben. Für die anderen kleinen Probleme während Deines Aufenthalts sind wir froh, dass unser Management sofortige Lösungen anbieten konnte. Es tut uns leid, dass Du Dich am Ende nicht mehr sicher gefühlt hast – und dennoch hoffen wir, dass Du einige schöne Momente mitnehmen konntest. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung