Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl das Hotel erst im März aufgemacht het, waren wir bereits das 2 mal da. Es hat uns bestens gefallen. Da wir die Mitarbeiter bereits alle kannten,fühlten wir uns gleich heimisch. Ein kleines feines Hotel mit lieben mitarbeitern,die einem jeden Wunsch erfüllen. Wir sind morgens mit dem Hoteleigenen Bus zum Strand gefahren.Der Strand ist sauber und gepflegt. D>ie Mitarbeiter an der Essensbar sind lieb und nett. Einzige Manko war die Annimation. Die mitarbeiter haben keine Lust gehabt, Essen egal ob Frühstück, Mittagessen oder am Abend war immer Super. Jeden Abend wurde egal ob Fisch, Hühnerfleisch oder Fleisch gegrillt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Hiermit möchten wir auch Ihnen mitteilen, dass wir die Animationsteam Verstärkt haben. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com