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Khaled (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Das Hotel mit Überraschung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht, aber als wir ankamen wurde uns gesagt, dass kein Zimmer frei ist und wir müssen für nach anderes Hotel gebracht werden. Wir müssten 3 Tage in anderem Hotel verbringen. Das war angeblich auch 5 Sterne Hotel, aber kann sollte man min. 2 Sterne davon abziehen. Wir haben von 8 Tage Urlaub mehr Stress gehabt als Genuss! 1. Tag und 4. Tag standen wir meistens beim Rezeption! Leider waren wir auch nicht die einzige Gäste mit dieser Problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und alles relativ NEU, aber nach 3 Tage haben wir zufällig entdeckt, dass die alte Tücher nicht gegen neuen tauschen, sonder nochmal gefallten und wieder hingelegt. Bis wir die Rezeption mitgeteilt haben...... !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salate, Nachtisch, Suppen und Getränke war sehr gut, aber Hauptspeisen waren Okay.


    Service
  • Eher gut
  • An Service muss man 4 Sterne geben. Die Rezeption war sehr belastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 800 meter weit vom Strand aber fährt jede 10 Minuten ein mini Bus dahin!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaled
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanni und Manni, hiermit möchte wir Ihnen mitteilen, dass uns der Name ‘’Hanni u. Manni’’ nicht bekannt ist. Erlauben Sie uns jedoch eine kurze Erklaerung zu Ihrer Beschwerde abzugeben: Der Veranstalter, der in der Vergangenheit die Werbung für unser Hotel in Deutschland gemacht hat, hat leider die Einzelheiten nicht ganz genau mit uns abgestimmt, wodurch Sie als Gast ein Opfer geworden sind. Wir haben schon Massnahmen von unserer Seite unternommen, damit solche Missverstaendnisse nicht mehr vorkommen. Hiermit moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Veranstalter zu uns vor Ort eingeladen haben, damit er live alles sehen und erfahren kann. Wir hoffen damit, dass in der Zukunft keine aehnliche Situationen vorkommen. Wir sind auch sehr enttauscht, dass Sie uns schlechte Bewertung abgegeben haben, obwohl wir für den Fehler nicht verantwortlich sind und Ihnen mit einem sehr guten Angebot entgegen gekommen sind, die dem hohen Standard entsprach. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer naechten Urlaubsplanung mich unter der Emailadresse: sunshinegr@sidecrown.com kontaktieren, um Sie diesmal als Gastgeber besser zu empfangen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com