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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Das ist das schlechteste Hotel in det Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service,zum Frühstück Brot vom Vortag,Essen kalt,Animationen unpersönlich und arrogant ,das beste ist die Rezeption, für klein Kinder nicht geeignetMusik am Pool zu laut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gut haben gut geschlafen,teilweise wurde die Minibar nur auf Verlangen aufgefüllt,kein Duschgel Shampoo vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt i,mmer das gleiche Brot vom Vortag


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service am Pool,im Speisesaal nur Top wenn Manager da war. MEVE ,Suzan,Emre die Aufmerksam und freundlichen waren.Hakan ist der Arbeit aus den Weg gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. An Hand Ihrer Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, dass Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Noch während Ihres Aufenthaltes, am 10. August, haben wir LEDIGLICH über die Lautstärke am Pool gesprochen. Ich hatte dies unverzüglich an Aykut, unseren Animationschef, weitergeleitet und er hat die Lautstärke Ihren Wünschen entsprechend angepasst. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben über Ihre anderen Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Gern hätte ich Ihnen erklärt, dass Sie einen 2-in-1 (Duschgel und Shampoo) in der Dusche als Spender finden. Diese Variante ist Umweltschonender, da weniger Abfall produziert wird. Jede Nacht werden Brot, Brötchen und Teigwaren, welche Sie auf dem Frühstücksbuffet finden, frisch gebacken. Die Brote werden nach dem auskühlen foliert, damit Sie die Feuchtigkeit nicht verlieren. Brotwaren verlieren auf Grund des Klimas sehr schnell an Feuchtigkeit, gerade bei aufgeschnittenem Weißbrot ist dies schnell zu sehen, daher liegt immer ein weißes Tuch über dem Brotkorb, um dem entgegen zu wirken. Die warmen Speisen werden in speziellen Chevys aufbewart, welche von unten beheizt werden. Leider schließen einige Gäste den Behälter nach dem Öffnen (sei es nur zum reinschauen oder entnehmen von Speisen) nicht wieder. In unserem Konzept wird nicht für Service am Pool geworben. Die Poolbar ist in wenigen Schritten von unseren Gästen erreichbar und jeder Gast kann sich eigenständig nach belieben die Getränke und auch Speisen holen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com