Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Definitiv keine 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Viel zu laut und erhebliche Mängel. Leider gibt es nicht all zu viel positives wovon man berichten könnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Zur aller erst sind wir froh überhaupt unser Zimmer bekommen zu haben, wenn auch ein nicht gebuchtes Familienzimmer mit 4 Betten. Die meisten Gäste und Familien die am Tage angereist sind, wurden in das schlechtere Crown Hotel umgesiedelt weil das Hotel völlig ausgebucht war. Schade für die Familien mit Kindern. Die hätten unser Familienzimmer durchaus dringender gebraucht! Wir haben uns auf das ausschlafen und die Erholung gefreut was leider nicht funktioniert hat. Waren im Haupttrakt, wo sich die Lobby befindet (Zimmer 3410). Wir sind absolut nicht empfindlich, aber wir haben uns gefühlt wie in einer Bahnhofshalle. Zudem hört man jeden Furz der Zimmernachbarn, jeden Raucherhusten, ab 4.30 Uhr in der früh die Nachrichten im TV und auch vom Liebesakt wurden wir geweckt. Katastrophe! Wer hier Erholung sucht, findet sie weder beim Schlafen, noch am Pool durch die extrem laute Musik. Jetzt zu den Putzfrauen... Wir legen wie immer 2€ auf das Kopfkissen. Anscheinend reichte es der Dame nicht und sie bettelte uns nach mehr Geld an, da wer in der Familie krank wäre. Tut uns leid, aber sowas ist einfach nur frech und gehört in kein 5 Sterne Hotel! Das ganze findet via Google translate statt. Wir können uns auch bis heute nicht erklären wo unser Kleingeld geblieben ist ohne etwas unterstellen zu wollen, aber es kann nicht anders gewesen sein. Geputzt hat sie nicht, Klopapier mussten wir uns selbst besorgen und es war überall Dreck der vorherigen Gäste zu finden. Sauberkeit gleich null.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Hier wird sicher jeder fündig. Nicht allzu abwechslungsreich aber naja. Wer sich wie ich vegetarisch ernährt, der wird ebenfalls fündig. Klar, nach 3 Tagen kann man es meist nicht mehr sehen, aber das ist doch irgendwie immer so :-)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht und immer freundlich. Die Rezeption hingegen hat mit Desinteresse geglänzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hätte eigentlich nur 45 Minuten gedauert, wenn wir keine Pause gemacht hätten. Wir haben kommentarlos an einem kleinen Markt gehalten, natürlich um irgendwas zu kaufen. Es war 3 Uhr in der Nacht und wir wollten einfach nur ins Hotel. Das schlimme ist, wir sind gerade mal 5 Minuten nach der Pause gefahren und waren dann schließlich auch schon im Hotel angelangt. Auf der Rückfahrt das gleiche! Ein Basar mit massig Geschäften ist fußläufig schnell zu erreichen und auch der Strand ist nicht all zu weit entfernt. Wer nicht laufen möchte, dem steht ein Shuttle Bus zur Verfügung der alle paar Minuten fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir können den anderen Bewertungen hier, betreffend der Animateure überhaupt nicht zustimmen. Das Programm ist ausgelutscht und so, wie man es schon von vor zig Jahren aus Urlauben kennt. Michael Jackson und Co. Sam ist einfach nur laut und nervig. Sobald eine Show vorbei ist, ist er ein anderer Mensch und er beachtet die Leute nicht mehr. Am letzten Tag hat Mehmet (aus dem Spa) uns doch noch zu einer Massage überredet und er hat nicht zu viel versprochen. Es war sehr schön und er ist super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , als erstes möchten wir uns ,trotz schlechter Bewertung bei Ihnen bedanken. natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel ,denn nur Sie können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management